Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
Alleinreisend • Juni 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Einmal und nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Insgesamt veraltetes und in die Jahre gekommenes Hotel mit mächtig Sanierungsstau, mangelhaftem Service und unprofessionellem Umgang mit Fehlern.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Junior Suite (ich habe 3 gesehen) sind allesamt veraltet und nicht auf dem Stand aktuellem DESIGN UND Standard. Viel Sanierungs- und Reparaturstau, dunkel und veraltet.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen ist ok, nichts besonderes aber auch kein Grund zur Beschwerde. Der Service ist katastrophal. 30 Minuten Wartezeit auf ein Bier, 45 Minuten Wartezeit auf einen Maritim Bürger. Bestellung an der Bar wurde abgelehnt, ausschließlich am Tisch würden Bestellungen aufgenommen, dort hin verirrte sich aber nie einer vom völlig unterbesetzten und überforderten Servicepersonal.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die erste Junior Suite war nicht sauber (Toilettenbrille vom Vornutzer voll mit Urin -Bilder vorhanden- ekelhaft) Die 2. Junior Suit war ebenfalls nicht sauber, Zellophanbeutel (von was auch immer am Boden und unter dem Waschbecken), Die Zimmerkarte hat mehrfach nicht funktioniert, keinerlei angemessene Hilfe, Unterstützung, Entschuldigung für die Missstände.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, noch einmal vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und auch für die Bewertung auf unserer Homepage und bei Holidaycheck. Ich bedauere sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit ausgefallen ist. Dass Ihnen der Stil unserer 2016 renovierten Zimmer nicht ganz zusagt, tut mir leid. Es ist sicher richtig, dass man unser eher klassisch eingerichtetes Haus nicht mit einem modernen Designhotel vergleichen kann. Es tut mir ebenfalls sehr leid, dass unser Housekeeping in diesem Fall nicht so aufmerksam und gründlich war, wie Sie sich zu Recht von uns erwarten und wie auch ich mir das eigentlich vorstelle. Ich habe diesen Punkt bereits mit unserer leitenden Hausdame besprochen. Auch die Verzögerung von ca. 15 Minuten für den Zimmerumzug, die in unserem Hotelsystem hinterlegt ist, tut mir sehr leid. Richtig ist, dass die Schlüsselkarten, die mit einem Magnetstreifen arbeiten, decodiert werden können, wenn Sie zu nahe an ein elektromagnetisches Feld, z.B. an ein Mobiltelefon, geraten; hierauf weisen wir auch auf der Schlüsselkarte hin. Dieser Punkt wird sich mit unserem neuen Schließsystem, das wir aktuell installieren, erledigt haben. Selbstverständlich versuchen wir immer, unseren Gästen den Ersatzschlüssel in den Parkflügel zu bringen, da uns durchaus bewusst ist, dass der Weg ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann, es kann aber in der Tat einmal vorkommen, dass alle Kollegen an der Rezeption aktuell einen Gast bedienen. In diesem Fall kann es in der Tat einen kleinen Augenblick dauern, den Schlüssel zu bringen, da wir den aktuellen Gast nicht einfach so stehen lassen wollen. Als „kleine Wiedergutmachung“ hatten Ihnen die Kollegen für das ganze Durcheinander vor Ort ja bereits Schokolade und eine Flasche Wein aufs Zimmer bringen lassen. Leider kann ich der Bewertung nicht genau entnehmen, ob Sie Ihren Burger und Ihr Bier in unserem Café oder in unserer Pianobar bestellt haben; eventuell könnten Sie dies ja auch in Ihrer Email, die Sie uns gerne wie angeboten schreiben dürfen, erwähnen, damit ich der Sache einmal nachgehen kann. Lieber Gast, ich entschuldige mich noch einmal für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und freue mich, wieder von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Helge Timm, gastronomischer Direktor.