Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sundus (31-35)
Verreist als Familie • Juni 2021 • 1 Woche • Strandnicht mehr weiter empfehlen, versteckte kosten!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Apartment ist gut aber mich hat das leider etwas enttäuscht das Bad wahr etwas heruntergekommen weil der Lack in der Duschkabine abgebroselt ist und ständig waren karkalaken im Zimmer, uns wurde das Zimmer getauscht und in der Rezeption haben die schnell reagiert was ich auch gut fand, aber das andere Zimmer wahr die duschkabine auch etwas heruntergekommen... Wir hatten Halbpension plus Mann kriegt da eine Speisekarte was man als Tages Angebot sich auswählen kann ,jetzt bitte aufpassen bei der Bestellung! Da steht als 4 Auswahl kann man sich nach Wunsch pasta und Pizza bestellen ohne Aufpreis und natürlich kochen die nach Wunsch deine Lieblings Speise ! ACHTUNG DA MÜSST IHR AUFPASSEN nach Wunsch würde uns gekocht was auch sehr lecker wahr aber am nächsten Tag wurde uns eine Rechnung unter die Nase gestellt, wir müssten sogar die Getränke zusätzlich mit zahlen obwohl wir Halbpension plus hatten. Wie ich mit beckommen habe wahren noch andere Gäste über diese Masche auch verärgert. Wir sind mit ein baby dahin geflogen und das kinder Stuhl wurde auch nie gereinigt, was ich selbst gemacht habe obwohl das nicht meine Arbeit ist. Für das Geld kriegt man auch ein vier Sterne hotel für zwei wenige Tage aber dafür ärgert man sich nicht für solche Dinge. - Dienstag und Donnerstag werden Zimmer nicht gereinigt und keine neue Handtücher!


Zimmer
  • Schlecht
  • Bad etwas heruntergekommen....


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Sind etwas langsam bei Service, und der Nachtisch wahr eine Flaute jedes mal, und die Eier haben nicht geschmeckt nur das hausgemachte Marmelade wahr sehr lecker.


    Service
  • Schlecht
  • Rezeption immer voll wenig Personal um zu sparen aber Mitarbeiter alle lieb.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Laut wegen der kashbar aber alles in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im Juni 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sundus
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Sundus, Sie waren Gast bei uns vom 21.06 bis zum 28.6 mit ihrer Tochter und ihrem Mann. Leider haben wir von Ihnen, nach mehr als einem Jahr, das erste Mal wieder eine „Nicht Weiterempfehlung“ bekommen. Sie schreiben, dass Ihnen das Apartment gut gefallen hat. Leider ist der Lack von der Duschplatte bei der Nutzung aufgeplatzt. Unsere Mädels an der Rezeption haben eine schnelle Lösung gefunden und damit das Problem gelöst. Zum Thema Cucarachas oder Kakerlaken: Es gibt auf den Kanaren 27 Arten von Schaben davon sind 15 heimisch. Ihr Lebensraum sind Wälder, Felsen, Höhlen, Palmen, …. Leider bleiben diese Schaben nicht immer in ihrer natürlichen Umgebung. Dabei handelt es sich meistens um die aus Afrika stammende Art. Diese Art kann sogar fliegen und große Distanzen und Höhen erreichen. Daher kann es nicht ausgeschlossen werden, dass im Hotel, in den Fluren oder sogar im Zimmer diese Art auftauchen kann. Das ist in allen südlichen Ländern so. Gran Canaria und die Kanaren sind da keine Ausnahmen. Ja, wir kochen nach Wunsch. So ist es. Und wenn jemand eine Paella mit Meeresfrüchten und Riesengarnelen bestellt (Sie haben diese ja sehr genossen) und diese nicht auf der Karte ist, dann kochen wir eine Paella. Dass diese dann berechnet wird, müsste aber klar sein. Dass wir Ihnen die Halbpension mit 20 € angerechnet haben (Ihnen wurde 20 € von der Rechnung abgezogen, weil Sie die Halbpension nicht genutzt haben), was nicht selbstverständlich ist, haben wir auch getan. So steht es auch bei unserem täglichen Menü. Bei Auswahl eines „à la carte“ Gerichtes wird Ihnen 10 € pro Person gutgeschrieben. Vorspeise, Nachtisch und Getränke sind dann nicht mehr inbegriffen. Wie Sie richtig beschrieben haben, kann man im Moment die Hauptspeise ohne Aufpreis gegen eine Pizza oder Pastagericht austauschen. Dies haben Sie ja auch getan (Hoffe die Pizza Marinera mit Shrimps oder die Pasta mit Meeresfrüchte hat Ihnen gut geschmeckt) und es wurde Ihnen nicht berechnet. Danke für das Lob an unsere lieben Mitarbeiter. Ja, diese Woche hatten wir zum Glück, nach 18 Monaten, mal wieder volles Haus. Unsere Rezeption ist voll besetzt und keiner unserer Mitarbeiter befindet sich mehr in Kurzarbeit. Wir haben sogar eine neue holländische Rezeptionistin eingestellt. Daher verstehe ich Ihre Bemerkung nicht, dass wir weniger Personal haben um Kosten zu sparen. Klar kann es mal vorkommen, dass viele Gäste gleichzeitig kommen, aber im Normalfall hat immer einer unserer Kollegen Zeit. Richtig ist es auch, dass unsere Zimmermädchen Donnerstags Ihren freien Tag haben. Nichtsdestotrotz, haben wir immer an diesen Tagen einen Kollegen zur Verfügung. Es wäre also überhaupt kein Problem gewesen Ihnen auch an diesen zwei Tagen zusätzliche Handtücher auf Zimmer zu bringen. Wir müssen es nur wissen. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Sommer und hoffen Sie habe unsere Erklärung nachvollziehen können. Sollten Sie uns noch einmal eine Chance geben, dann den Eintrag bitte mitbringen, denn es gibt 10 Maritimdollar als Dankeschön. Weitere Informationen zum Hotel findet ihr auf unserer Homepage www.maritimplaya.com oder auf unserem Youtube Kanal oder bei Fragen einfach direkt Kontakt zu uns aufnehmen unter der Telefonnummer (0034)928762365. Unsere Zimmerkategorien : Standart Room 1-2 Etage Superior Room im Hauptgebäude incl. Klimaanlage Die neusten Angebote und Sonderaktionen findet ihr ebenfalls hier.Newsletter anmelden und man erhält 1x monatlich alle Neuigkeiten An alle Neuen Gäste oder interessierten Leser dieser Kommentare, ab 01/08 gibt es das Buch vom Chef persönlich bei Amazon ( E Book und Taschenbuch) unter Roland Christ. Sein Leben als Hoteliier auf Gran Canaria.“Ganz schön frech der Bub” Viele Grüsse Familie Christ und alle Mitarbeitern

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.