Alle Bewertungen anzeigen
Elsa (46-50)
Verreist als Paar • August 2019 • 1-3 Tage • StadtWir kommen nicht wieder!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hier bei Holidaycheck war das Hotel mit 3 Sternen angegeben, tatsächlich hatte es nur 2!! Nahe am Ostbahnhof, Umgebung nicht sehr schön. Das Zimmer war wenig einladend, sehr eng und klein, in meinen Augen nicht wirklich sauber. Kein Bild, keine Deko und vor allem kein Wasserkocher, wie auf etlichen Fotos abgebildet. Man fühlte sich eher wie in einem Krankenhaus als in einem Hotel.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Eng, klein, lieblos. Es gab nur jeweils ein großes Badetuch, kein kleines Handtuch. Womit soll ich meine langen Haare trocken kriegen, ohne zunächst diese mit einem kleinen Handtuch vorzutrocknen? Der Fön im Zimmer war eine Katastrophe.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Meine Waffeln hab ich nicht bekommen. Ansonsten normales Frühstücksbuffet


    Service
  • Sehr schlecht
  • Als ich nach einem Wasserkocher fragte, teilte man mir mit, diesen gäbe es nur für bestimmte Zimmer. Bei Buchung war nicht ersichtlich, dass es unterschiedliche Zimmerkategorien gab. Beim Frühstück gab es ein Waffeleisen. Aber die Waffeln zerrissen immer, sowohl bei anderen Gästen, als auch bei mir. Ich bat einen Mitarbeiter um Hilfe, aber der teilte mir mit, er und das Waffeleisen stünden auf Kriegsfuß. Ich hatte mich besonders auf die Waffeln zum Frühstück gefreut. Als die Erdbeermarmelade aus war, bat ich eine Mitarbeiterin, mir neue zu bringen. Sie brachte das leere Glas weg, kam aber ohne ein neues zurück und fing an, etwas wegzuräumen. Ich musste erneut um die Marmelade bitten, bis jemand ging, um mir die zu holen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Nah zum Bahnhof, aber keine schöne Umgebung.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Im Hotel habe ich keine Freizeitangebote gefunden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im August 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elsa
    Alter:46-50
    Bewertungen:38
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Elsa, wir danken Ihnen für Ihre Hinweise. Seien Sie versichert, dass dies nicht unserem Standard entspricht. Wir werden Ihre Anmerkung an unsere Frühstücksabteilung weitergeben, die sich Ihrer Sache annehmen wird. Wir werden uns bezüglich der Frühstückssituation Gedanken machen, um eine bessere Koordination bzw. Organisation herbei zu führen. Unser ibis ist klassifiziert worden als 2*Superior Hotel. Diese Klassifizierung kann man jedoch in vielen Portalen nicht auswählen. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Romy Schwarz - Direktionsassistentin

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.