Alle Bewertungen anzeigen
Wiga und An (61-65)
Verreist als Paar • August 2021 • 1-3 Tage • StadtKeine 4*!.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Für unsere Städtreise haben wir 3 Ü/F gebucht, 1 DZ und 1 EZ. Parken am Hotel ist eine Herausforderung. Als wir angereist sind, war nur ein Parkplatz frei im hoteleigenem, engem Parkhaus, eine Nacht kostet da 18€. Dann hat man uns informiert, es gäbe noch Parkmöglichkeiten im Parkhaus gegenüber, das war die bessere Lösung - in jeder Hinsicht: bequemes Parken und günstiger. Das Parkhaus am Hotel war jeden Abend besetzt. Am Eingang im Hotel befindet sich einen Hotelshop, deutsche Beschreibung sucht man vergeblich - wie auch alles andere im Hotel hat nur englische Namensgebung. Von dem allesamt jungen Personal wird man sofort geduzt; ich finde es unangebracht. Mir würde nie einfallen meine Physio-Patienten per Du anzusprechen, auch nicht die jungen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir haben DZ gehabt. Sauber. Betten bequem, aber Einstieg nur von einer Seite, was für Älteren problematisch sein könnte. Was aber unmöglich ist, ist der offener, dazu noch schmaler Schrank, keine Verschließt-Möglichkeit; nicht jeder möchte alles zur Schau stellen. Außerdem bietet der Schrank mit nur 5 Kleiderbügel und 2 Böden zu wenig Platz für die Kleidung von 2 Personen. Das Bad klein, modern, hübsch aber keine Ablage am Waschbecken für Zahnbürste etc. Zu wenig Ablagemöglichkeiten im Bad für zwei Personen. An der Wand ein kleines Körbchen und oben ein schmaler Regalboden. Nur eine Kosmetikbox für 2 Personen (!), meine Freundin, die DZ zur Alleinnutzung gebucht hat, bekam keine Kosmetikbox. Der Handtücher-Wechsel jeden Tag wäre nicht nötig (Umweltbewusstsein). Mein Hinweis darauf wurde ignoriert.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Für das Frühstück berechnet man satte 18€! Das Frühstück in me and all - Hotel ist echt nichts Besonderes. Verreist man viel und übernachtet man in Hotels, hat man den Vergleich. Die Brötchen nicht frisch, wie Gummi. Von einem 4*-Hotel darf man mehr erwarten. Der Einrichtung des Frühstücksraumes hat einen Industriecharme, die Decke ist in mehreren Stellen offen, so, dass man das Innenleben bewundern kann. Dekoelemente zusammengewürfelt, Harmonie sucht man vergebens. Aber das ist ja Geschmacksache.


    Service
  • Gut
  • Für Beschwerden fand man sofort eine Lösung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Für eine Städtereise ist das Hotel gut geeignet. Die Stadt ist gut zu Fuß erreichbar, in etwa 10 Min.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im August 2021
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wiga und An
    Alter:61-65
    Bewertungen:41
    Kommentar des Hoteliers

    Hey Wiga, wie schade, dass Du nicht ganz zufrieden bei uns warst & scheinbar auch mit unserem Konzept nicht so einverstanden bist. Bitte beachte, dass wir Türhänger im Zimmer bereitstellen, die der Gast an seine Zimmertür hängen kann, wenn er keine Reinigung oder Wäschewechsel möchte. Da wir sehr auf Nachhaltigkeit bedacht sind, beziehen wir stets regionale und frische Produkte. Dein Kommentar bezüglich des Frühstücks verwundert uns daher sehr. Dennoch danken wir Dir natürlich für deine erliche Meinung und hoffen, Du findest ein Hotel was besser zu deinen Bedürfnissen passt. Liebe Grüße, Dein me and all team