- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Personal oft sehr überfordert und teilweise sehr unfreundlich. Auch wenn es nette Ausnahmen gab. Das Club Garden Up Zimmer war schön eingerichtet aber auch schon sehr runtergekommen. Putz fiel nach Regen von der Decke (man sah deutlich dass nicht das erste Mal Wasser eindringt und das in der untersten von 3 Etagen...?, Fensterscheiben hingen lose im Rahmen, Fliegengitter am Fenster eingedrückt, der Boden an vielen Stellen bereits aufgequollen). Auch sonst ist die Anlage an vielen Stellen reparaturbedürftig. Das beste waren die Rutschen, welche aber bereits bei leichtem Regen geschlossen haben und auch sonst nur 2 x täglich für je 2h geöffnet sind. Beim Essen ist wirklich ALLES ALL INKLUSIVE mit allem was bei verdorbenem Magen oder Magen-Darm-Grippe dazugehört. Innerhalb von 3 Tagen hat es uns beide erwischt.... CLUB MEGASARAY nie wieder!!!
Recht neu, dafür schon ziemlich marode... Lärm wurde durch lose im Rahmen hängende Fensterscheiben und den fast 2 cm grossen Türschlitz überhaupt nicht draussen gehalten Erholsamer Schlaf sieht anderst aus.
Essensauswahl ist riesig, schmeckt aber alles ziemlich eingeitlich. Die Qualität allgemein lässt aber zu wünschen übrig. DURCHFALL UND ERBRECHEN INKLUSIVE!!! Morgends und Abends gleicht es eher einer Massenabfertigung und einen sauber oder überhaupt freien Tisch zu bekommen gleicht zum Teil einer Herausforderung.
Oft überfordert und bei nachfragen auch teilweise unfreundlich. Auch wenn es Ausnahmen gab.
Transferzeit 1.25h vom Flughafen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Boden im Hamam defekt, Verletzungs und Stolpergefahr durch scharfe Kanten. Rutschen waren bei uns an mehr Tagen geschlossen als geöffnet und diese waren noch das beste am Hotel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Veranstalter: | ÖGER TOURS |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fabian Johannes |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Fabian Johannes, Vielen Dank, dass Sie Club Mega Saray für Ihre Urlaubsreise ausgewählt haben, und sich die Zeit genommen, um Ihre Eindrücke auf Holidaycheck zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass Sie sich während Ihres Urlaubes nicht hundertprozentig wohlgefühlt haben und gesundheitliche Probleme hatten und möchten Ihnen versichern, dass Ihr Kommentar an unsere zuständige Abteilung und Qualitätsteam weitergeleitet wurde und wünschen Ihnen nachträglich nochmals gute Genesung. Wir möchten darauf hinweisen, dass unsere Einrichtung von der Gesundheitsbehörde überprüft wird, mit Auflagen der Hygienevorschrift und der Lebensmittelüberwachung, die wir exakt einhalten und ausführen. Gemäß den vorgeschriebenen und empfohlenen Anweisungen, werden in unserem Hotel tägliche Hygieneaktivitäten durchgeführt und die Gastronomie, wie die Küche, in bestimmten Abständen von der Behörde kontrolliert und Lebensmittelproben entnommen, wo wir auch den nötigen Nachweis erbringen können. Unter diesen Umständen, kann nur eine übertragbare virale Erkrankung den Durchfall hervorgerufen hat, was wiederum Ihrer Behauptung nicht entspricht. Erneut bedauern wir, dass Sie Ihren Urlaub nicht genießen konnten und stehen Ihnen für Rückfragen gerne und jederzeit zur Verfügung. Mit vielen Grüßen, Club Mega Saray
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.