- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Der Empfang war enttäuschend. Mitarbeiter kümmerten sich an der Rezeption kaum um die angereisten Gäste. Zimmer war um 14:45 Uhr nicht bezugsbereit. Man schickte uns ersteinmal zum Essen.
Obwohl Kundenwunsch eingereicht, bekamen wir ein abgewohntes lautes Zimmer über den Eingang. Erst am nächsten Tag war ein Umzug möglich .Dank der netten deutschsprechenden Mitarbeiterin am Gästeservice. Zimmer und Flure benötigen dringend einer Renovierung.
Das sehr umfangreiche Angebot war stets sehr gut und abwechslungsreich.
Alle Mitarbeiter in den Restaurants und Bars waren stets freundlich und umsichtig.
Fahrt zum Hotel zügig, ca. 30 km in einer halben Stunde.. Hotel liegt in der urbanen Zone, wo die Hotels noch Platz haben. Anfang November hatten die Nachbarhotels bereits geschlossen und somit war es angenehm ruhig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Angbebot war schon eingeschränkt. Das morgendliche Stretching war gut und abwechselnd. Ab November müsste wenigstens ein Pool beheizbar sein. Manko für die große Anlage.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke und Klaus |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 52 |
Hallo Albert, Vielen herzlichen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf HolidayCheck mit diesen netten Worten zu bewerten. Es freut uns sehr zu sehen, dass Sie mit den Leistungen unseres Hotels rundum zufrieden waren und einen angenehmen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Megasaray Club Belek empfangen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Megasaray Club Belek
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.