Tolle weitläufige Anlage. Immer genug Platz und freie Liegen. Jederzeit gibt es zu essen und zu trinken. Die Katzen im Restaurant und sogar in den Schränken sind ein "No Go". Wer keinen großen Wert auf perfekten Service legt und sich vom Krach der Zimmertüren nicht abschrecken lässt, wird dort einen schönen Urlaub verbringen.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Großes Doppelbett mit bequemer Matratze. Auf Wunsch wurde umgehend eine separate Decke gebracht. Geräumig, ruhig gelegen, großes Bad mit toller Dusche. Die Zimmertür war allerdings so eingestellt, dass sie mit einem lauten Knall schloss, wenn man die Klinke nicht nutzt. Da das kaum jemand getan hat, knallte es in einer Tour. Auch nachts sehr häufig. Das ist ein großes Manko.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Das Frühstücksbuffet ist toll. Sehr viel Auswahl, alles frisch zubereitet. Abends wiederholt es sich, aber auch da wahnsinnig viel Auswahl. Leider war das Essen abends oft nur lauwarm wenn nicht sogar schon kalt obwohl wir früh da waren. Abends gibt es Service, je nachdem wo man sitzt. Morgens steht man mit dem Personal oder anderen Gäste auch schonmal Schlange am Kaffeeautomaten.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Gästebetreuung
Freundlich. Das Animationsteam war gestresst, hat immer auf die Uhr gesehen da unterbesetzt
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- kalt
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Genügend Liegen und Sonnenschirme. Wasser flach abfallend, an Anfang steinig. Auch am Strand steinig.
Animation war teilweise nett und engagiert aber auch sehr unhöflich und gelangweilt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Tanja , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem ersten einwöchigen Aufenthalt bei uns so detailliert zu schildern. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie den freundlichen Empfang durch unseren Portier, Ihr modernes und ruhig gelegenes Zimmer mit Blick auf den Relax Pool sowie die Weitläufigkeit und die Sauberkeit unserer Anlage positiv hervorheben. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich trotz einiger Kritikpunkte gut erholt haben und unser Angebot an Speisen und Getränken sowie die Arbeit unserer Guest Relation (Fatma) positiv erwähnen. Nochmal herzlichen Dank für Ihr offenes Feedback. Es hilft uns sehr, unsere Schwachstellen zu erkennen und uns kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen sehr, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen dann einen rundum noch angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüssen, Senem Tahıncı Customer Relations Management Megasaray Hotels
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.