- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Vieles in die Jahre gekommen. Sogar der Bodenbelag im Bereich der Lobbybar löst sich auf. Das Holz ist vermodert. Im Zimmer gab es eine Badewanne mit Whirlpool-Funktion, die wir nie genutzt haben, weil es unter anderem sehr eng war. Die Spritzschutztüren haben nicht richtig geschlossen, so dass der Boden immer nass war. Um in die Wanne reinzukommen brauchte man fast schon eine Trittleiter, so hoch war diese. Für ältere Personen, die ca. 80% der Gäste ausgemacht haben, ist das ein unmöglichen Zustand. Wir hätten uns lieber eine Bodenebene Dusche gewünscht. Der Schrank in dem der Kühlschrank eingelassen war, ist fast auseinander gefallen. Die Kühlschranktür konnte man nur mit Gewalt schließen. Der Fernseher war eine Katastrophe. Die Sender waren fast alle unscharf. Nach dem Starkregen hatten wir nur noch Schneebild mit Ton. Obwohl ich das gemeldet habe, wurde nichts unternommen. Positiv war die Größe des Zimmers, der Ausblick aus dem Zimmer und die Sauberkeit der Putzfrauen.
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Siehe oben
- GeschmackEher schlecht
Ungenießbar und immer kalt. Man hat nicht gegessen, um zu genießen sondern um zu überleben. Ich habe noch nie so schlechtes Essen genießen dürfen. Eine Schande für die türkische Küche, dass ich im übrigen sehr gut kenne. Sogar die Süßspeisen waren teilweise ungenießbar. Einzig der Fisch im a la carte Restaurant war nicht schlecht. Aber das durfte man ja nur ein Mal in der Woche reservieren, da nur das Fisch-Restaurant geöffnet war. Die anderen beiden Restaurants aus der Unterkunftsbeschreibung standen nicht zur Verfügung. Wir haben die meiste Zeit auswärts gegessen.
Sehr unprofessionell und unkoordieniert. Service Manager gehen mit den Servicekräften vor den Augen der Gäste schlecht um. Gerade für Menschen, wie ich, die die Sprache verstehen, ist der Umgang unmöglich. Der Sous-Chef war am ersten Tag mir gegenüber pampig, weil ich die Gurkenstreifen in einem flachen Teller anstatt in einem tiefen Salatteller wollte. Nachher sagte er, er dachte, ich hätte einen gemischten Salat gewollt und nicht nur die Gurken. Daher die Irritation. Egal aus welchen Grund, ist das kein Umgang, den ein Hotelgast, bei so einem Thema verdient. Die Manager an sich im Restaurant-Bereich waren generell im Glauben, sie haben die Welt erschaffen und sind hochnäsig von rechts nach links gelaufen. Das Service Personal war stets bemüht und nett aber auch teilweise unerfahren und amateurhaft.
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Bedingt durch das Wetter nicht genutzt.
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Recep |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Recep , Erstens möchten wir uns ganz herzlich für ihre Bewertung nach Ihrem Urlaub bedanken. Es tut uns sehr leid zu erfahren, dass einige Ihrer Erwartungen nicht erfüllt wurden. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden, um die einzelnen Punkte wieder gut zu machen. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder in unserem Hotel für ein noch angenehmeres Urlaubserlebnis begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, İbrahim DELİGÖZ Hotel Manager infolara@melashotels.com