Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Britta (51-55)
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • StrandTC Pleite
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir sind zum 13. Mal ins Melas gereist. Fühlten uns immer sehr wohl, die Kellner sind einfach klasse, immer freundlich und herzlich. Da die Hotelführung uns aber die Wahl gelassen hatte, entweder den Hotelpreis noch einmal ( komplett) zu zahlen, knapp 2000€ oder auschecken bis 12 Uhr, blieb uns keine andere Wahl als zu gehen. Es wurden Familien mit kleinen Kindern vor die Tür gesetzt. Bis gestern hat sich die Führung geweigert, das Geld zurück zu zahlen. Andere Hotels haben es schon mit Bekanntgabe der Insolvenz gemacht bzw ihre Gäste ihren Urlaub dort ohne Angst und Kosten beenden zu lassen. Wenn wir wieder kommen dann nicht mehr ins Melas. Es ist nur schade, dass die Führung vom Hotel alles kaputt macht.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut
  • Zu 99% top Kellner


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Britta
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank für Ihren Kommentar. Infolge dieses tragischen Ereignisses litten alle Parteien, insbesondere unser Hotel. Der Versicherungs- und Insolvenzprozess ist weiterhin unklar. Wenn das Thema klarer wird, wird es eine genauere Erklärung abgegeben. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüssen, Melas Team

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.