- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Überlaufenes und überbewertetes Hotel, dringend renovierungsbedürftige Zimmer, laute Animation, irreführende Hotelbeschreibung
Erstes Zimmer voller Schimmel an der Decke und im Bad, nach Zimmerwechsel in Ordnung (Schimmel überstrichen/penetrantes Raumspray)aber weit weg von 5 Sternen. Luftfeuchtigkeit war so hoch, dass unsere Kleidung und das Bett klamm waren. Nur nutzbar wenn man die laute Klimaanlage auf unter 20 Grad stellt. Waren nur zum Schlafen dort und haben uns zusätzlich noch ein Airbnb gebucht um raus zu kommen.
Heftige Preise für geringe Qualität Das Essen an sich war nicht ungenießbar aber ich war geschockt über das was man dafür zahlen musste. Man konnte zudem nichts auf das Zimmer buchen (Kreditkarte müsste sonst während des gesamten Aufenthalts vom Hotel einbehalten werden) und musste immer Geld/Karte dabei haben um sich am Pool oder Strand etwas zu bestellen.
Personal bemüht und freundlich aber überfordert Zimmerwechsel war ohne große Diskussionen möglich
Die Lage ist super wenn man nichts von Bali mitbekommen möchte und sich nur im Resort aufhält. Der komplette Bereich Nusa Dua ist abgesperrter Sicherheitsbereich für Touristen und die Preise auch dementsprechend hoch.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Angebot an sich ist vielfältig aber nichts für Menschen die Ruhe und Entspannung suchen. Ständige Animation am Pool und Lärm durch den Kids Club. Deshalb bestimmt super für Familien mit Kindern. Für Hotelgäste ohne „Level“ Upgrade ist nur ein Pool statt beschriebener drei nutzbar, und bestimmte Bereiche auch am Stand sind nicht zugänglich.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Maren |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Maren, Warmest greetings from The Tropical Paradise! Thank you for staying with us and for taking time to share your experience. We appreciate your candid comments about the location and amenities, and we're glad to hear that our staff provided friendly service during your time here. At the same time, we sincerely apologize for the challenges you faced with your room and the overall experience. Your concerns regarding cleanliness, humidity, and noise levels are very important to us, and we will address these issues with our maintenance team to ensure a more comfortable environment for our guests. We also have noted your feedback regarding the dining experience, and we will review our pricing and quality standards to better align with the value our guests deserve. We truly value your feedback as it helps us enhance our services and offerings. We hope you might consider giving us another chance in the future to provide the experience you were hoping for. Best regards, Santhi Sugiyanthi Guest Experience
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.