Wer sich hier beschwert, weiss die verschiedenen Länder und Kulturen nicht zu schätzen! Wir reisen viel und so einen Service, so eine Sauberkeit, Freundlichkeit habe ich noch nie erlebt! Das Hotel wird ab Oktober für 1 Jahr zur Renovierung geschlossen. Ja, die Badezimmer müssten mal neu gemacht werden, aber ansonsten war alles tip top! Die Mitarbeiter waren an jeder Ecke sehr fleissig. Morgens traf man sie schon ab 6 Uhr in der Anlage. Sie haben es für jeden Gast sehr schön und angenehm gestaltet, wer gibt sich schon die Mühe und stellt JEDEN ABEND zig 100 Kerzen auf den Gehwegen auf und räumt sie morgens wieder weg um sie abends wieder aufzustellen??? Hier wirds gemacht!
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer war gross und immer sauber! Von den Möbeln her typisch Balinesisch und das machts auch aus. Die Hotel-Mitarbeiter kamen jeden Tag 2 x ins Zimmer: mittags zum sauber machen, Betten machen und Handtücher wechseln und abends nochmal zum Handtücher wechseln.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Man hatte jeden Tag von morgens bis abends eine große Auswahl. Wir hatten in den 17 Tagen kein Essen dabei, wo wir gesagt haben "Schmeckt nicht". Das Essen wurde immer sehr ansehnlich hergerichtet! Es war beim Essen nie voll und die Mitarbeiter haben sogar immer wieder nach Allergien nachgefragt.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Das Personal war jeden Tag freundlich, egal wo! Ist mal ein Messer vom Tisch gefallen, kam sofort ein Mitarbeiter und wollte es austauschen. Beim Frühstück und am Pool sprach man uns ab dem dritten Tag sogar mit Vornamen an!
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Alle Pools hatten eine angemessene Größe und es war Platz für alle da! Selbst wenn man am kleinen Pool keine Liege mehr gefunden hatte, hatten die Mitarbeiter sich sofort gekümmert und neue Liegen geholt. Das habe ich noch nie auf Reisen erlebt.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Die Ausflüge waren garnicht mal so teuer!
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 2 |
Dear Valued Guest, Warmest greetings from Melia Bali! Thank you so much for your wonderful review! We are thrilled to hear that you had such a positive experience with our staff, service, and overall hotel environment. It’s heartening to know that you appreciated the attentiveness and friendliness of our team, from personalized service to their dedication in maintaining the cleanliness and ambiance of the hotel. We’re particularly pleased that you noticed the effort we put into creating a pleasant and enjoyable atmosphere for our guests, including the nightly candle arrangements. We also appreciate your understanding regarding the upcoming renovation and are glad to hear that you found the room spacious and clean, with the Balinese furniture adding to the charm of your stay. Your feedback on the food and variety is greatly valued, and we’re delighted to know that you enjoyed the selection and presentation throughout your visit. Thank you once again for your kind words and for recognizing the hard work of our team. We look forward to welcoming you back after our renovation to provide you with an even better experience. Best regards, Kurnia Darmayanti Guest Experience
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.