- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Hotelanlage erstreckt sich über einige Etagen den Hang entlang gebaut mit viel Grün. Man hat einen tollen Ausblick über die Küste und das Meer. Die Zimmer sind sehr groß, wirken gleichzeitig jedoch kahl und etwas leblos. Es fehlt komplett an Dekoration. Die Betten fanden wir sehr hart, da Federkernmatratzen. Das Badezimmer war ausreichend groß, jedoch fehlten essentielle Dinge wie bspw. eine Toilettenbürste. Duschgel, Shampoo, Seife etc. ist von The Rituals, dies ist uns positiv aufgefallen. Insgesamt war jedoch das Ganze Zimmer und Bad etwas in die Jahre gekommen, Handtücher waren auch schon älter und teils recht zerschlissen. Das Frühstücksbuffet fanden wir ganz in Ordnung, jedoch keiner 5* würdig. Essen war großenteils bereits kalt. Die gekochten Eier waren immer kalt, Pancakes und Waffeln auch. Das Rührei war leider ungenießbar, der Rest war eher Glückssache. Insgesamt gab es jeden Morgen dasselbe Essen, keine Variationen. Was uns aufgefallen ist, dass die Beschriftung des Essens doch sehr mangelhaft war. Oftmals gar kein Schildchen dran und oft nur Spanisch manchmal auch Englisch. Beim Abendessen gab es etwas Variation, indem es an ein paar Abenden ein Themenabend gab. Jedoch wurde das Thema des Abends meist nicht durchweg durchgehalten, sonder nur die Vorspeisen waren anders. Auch hier war vieles Essen bereits kalt. Scheinbar scheint dies bekannt zu sein, denn es steht eine Mikrowelle zur Verfügung. Die Bestuhlung an der Fensterfront ist recht eng, sodass man immer darauf achten musste, den anderen Gästen nicht seinen Stuhl in den Rücken zu rammen. Service war doch sehr unterschiedlich. Oft mussten wir unsere Teller stapeln, da nicht schnell abgeräumt wurde. Auch musste man sich wirklich um einen Kellner bemühen, um noch einmal etwas zum Trinken zu bestellen. Leider wirklich kein Essen auf 5* Niveau gewesen. Wir hatten All-Inclusive gebucht, an der Poolbar waren leider nur wenige Speisen dann auch All-Inclusive gewesen. Allgemein gibt es die Unterscheidung zwischen "All-Inclusive" Inklusive und "The LEVEL" Inklusive. Das war doch schon etwas ärgerlich. Der untere Pool, welcher für alle Gäste zur Benutzung ist, ist recht groß und auch tief, sodass man gut darin schwimmen kann. Leider sind die Anzahl der Liegen und Sonnenschirme etwas begrenzt, sodass diese recht schnell weg sind. Auch haben wir beobachtet, dass oftmals Handtücher über mehrere Stunden unbenutzt auf den Liegen liegen und vom Personal nicht weg geräumt werden. Was leider ebenfalls negativ war, ist dass der untere Pool direkt an einer doch viel befahrenen Hauptstraße liegt, sodass es immer konstanten Autolärm hat. Der obere, ruhige Pool ist exklusiv den The Level Gästen vorbehalten. Es gibt ein kleines Fitnessstudio unten im Pool Bereich, welches auch in Ordnung ausgestattet ist, leider gibt es jedoch keine Klimaanlage. Wir hatten einen Mietwagen gebucht, was wirklich gut war, um die Insel zu erkunden. Vom Hotel selbst gibt es leider nur fünf Parkplätze. Glücklicherweise gibt es direkt gegenüber einen (noch?) unbebautes Schotterplatz der von allen als Parkplatz genutzt wird. Insgesamt erfüllte unsere Hotelerfahrung leider keinesfalls den 5*, wir würden das Hotel eher als 3-4* einstufen. In der Gesamtschau würden wir daher dieses Hotel nicht noch einmal buchen.
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- GeschmackEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im März 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Z. C. |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für dein nettes Feedback zu unserem Hotel. Es freut uns, dass Ihnen unsere liebevoll gepflegte Anlage und die fantastische Aussicht gefallen haben. Wir bedauern hingegen, dass unser Hotel im Übrigen Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnte und unser Preis-Leistungs-Verhältnis Sie nicht überzeugt hat. Selbstverständlich ist es uns ein hohes Anliegen, dass es unseren Gästen an nichts fehlt und es tut uns leid, dass Sie mit unserer Ausstattung nicht gänzlich zufrieden waren. Ihre Anregungen beziehen wir in kommende Verbesserungen mit ein und wir bedanken uns für Ihr Feedback. Guter Service hat bei uns höchste Priorität und wir möchten uns dafür entschuldigen, dass wir unseren eigenen Ansprüchen in diesem Falle offenbar nicht gerecht werden konnten. Auch Ihre Hinweise zu unserem Restaurant nehmen wir sehr ernst. Unser Buffet wird fortlaufend von unseren Mitarbeitern kontrolliert, um eine angemessene Temperatur der Speisen zu garantieren. Wir versichern Ihnen, dass wir Ihre Kritik und all die von Ihnen genannten Punkte umgehend weiterleiten, um unseren Service zu verbessern und wir entschuldigen uns für den nicht repräsentativen Eindruck. Es wäre schön Sie in der Zukunft nochmal begrüssen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Guest Experience Team
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.