- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Ich werde dieses Hotel nicht als 5 Sterne Hotel bewerten wie die meisten es tun. 5 Sterne in Spanien sind nicht 5 Sterne in anderen Ländern. In Spanien braucht man nicht viele Bedingungen zu erfüllen um 5 Sterne zu bekommen. Ich bewerte somit das Hotel nach Preis/Leistung für unser Zimmer im Levelbereich- Junior Suite mit Meerblick und Halbpension. Anfangen will ich mit dem Personal. Das gesammte Personal ist sehr freundlich und gibt sich viel Mühe. Danke dafür. Checkin : Checkin verlief gut und wir bekamen alle infos übers Hotel. Bei unserem checkin um 12h00 hatte Zimmer 811 ausgecheckt. Das war zufällig das Zimmer das wir bekommen haben. Wir mussten trotzdem bis 15h00 warten bis das Zimmer fertig war. Wir konnten aber während der Wartezeit schon umsonst trinken. Zimmer : Wir hatten eine Junior Suite im 8ten Stock mit Meerblick inklusive "Levelbereich" Zugang. Das Zimmer befand sich am "Level" Pool (Adults only). Das Zimmer war sehr gross und modern eingerichtet und sauber mit einem Wahnsinsblick auf das Meer. Auf der anderen Seite des Zimmers (Eingang zum Zimmer) verläuft aber eine viel befahrene Hauptstrasse das heisst viel Auto/Moto/Bus,.... Lärm. Zudem ist dort auch ein grosser Platz der als Parkplatz benutzt wird aber auch als Abstelle von Containern die regelmässig mit Bauschutt gefüllt werden und abtransportiert werden. Und an dieser Seite wird das Hotel auch beliefert sodass mann auch diesen Lärm mitbekommt. Alle Zimmer in diesem "Wohnblock" müssten lärmdichte Türen eingebaut bekommen. Bei den aktuellen Türen ist zwischen der Tür und dem Rahmen/Boden etwa 0,5-1cm Spielraum. In diesem Block sind etwa 40-50 Zimmer. Einige Glühbirnen waren defekt. Abends hört man die Animation bis etwa 22h00-22h30. Ruhe hat man im Zimmer eigentlich nur von 22h30 bis 7h00 morgens. Ab 7h00 hört man den Strassenlärm wieder und ab 8h00 sind die Putzfrauen unterwegs und machen viel Lärm mit ihren "Putzwagen". Auf dem Zimmer befinden sich auch grüne "Badetücher" die man mit zum Pool nehmen kann. Diese sollte man dann aber auch am Pool umtauschen denn auf dem Zimmer bekommt man keine neue. Die alten werden einfach neu zusammengerollt und schön präsentiert, dabei handelt es sich aber um die alten. Ich hatte den Test gemacht und sie markiert. Wir hatten an einem Tag auch kein fliessendes Wasser zwischen 11h30 und 14h30. Auf dem Balkon gibt es keinen Sonnenschutz und somit auch keinen Schatten zwischen 12h30-16h30. Kissen für die Stühle auf dem Balkon gibt es auch nicht. Es sind auch 2 Liegen vorhanden. Auf der Toilette gibt es keine Klobürste. Kaffee und Wasser werden täglich nachgefüllt. Wir hatten nur 6 Kleiderbügel und 4 Hosenbügel (Clip). Die 4 Hosenbügel waren schon so sehr abgenutzt dass keine Hose mehr drin hielt. Safe, Bügelbrett und Bügeleisen sind vorhanden. Im Bad/Dusche gibt es "Rituals" Produkte. Levelbereich : Dazu gehört der Adults only Pool. An dem Pool werden morgens früh gegen 08h00 schon Liegen reserviert. Das Hotelpersonal schaut dabei zu sodass ich annehme dass es leider erlaubt ist. Der Pool könnte etwas freundlicher gestalltet werden. Pro 2 Liegen gibt es auch einen Tisch und Sonnenschirm. Level Lounge : Dort kann man bis 11h frühstücken und muss nicht ins Hauptrestaurant (bis 10h30). Frühstück ist gut und es gibt Eier "à la carte". Nach dem Frühstück kann man dort bis 17h30 umsonst trinken (softdrink, café, einige alkoholische Getränke) und naschen (chips,obst,kuchen). Man wird gebeten es vor Ort zu konsummieren. Es gibt aber wie immer Leute die sich nicht daran halten. Ab 17h30 bis 18h30 ist dort "Apéritif" angesagt. Alles umsonst und es gibt sogar Tapas und auch weitere alkoholische Getränke wie Gin, Whiskey, Baileys,..... Abendessen im Hauptrestaurant ab 18h30 : Für jeden etwas dabei...Salate, Fisch, Nudeln, Fleisch. An einigen Tagen gibts auch Sushi oder Mexikanisch. Das Essen war gut aber nicht immer alles Warm genug (Buffet). Man kann sich aber auch Fisch und Fleisch frisch zubereiten lassen (show cooking), das ist dann noch schön warm. Für angemessene Kleidung wird gebeten aber es ist leider nicht Pflicht. Verschiedenes : Es gibt 2 Boutiquen mit Souvenirs, Schmuck, usw. Dort kann man auch Postkarten kaufen. Briefmarken gibt es aber keine...auch nicht an der Rezeption. Geldautomat ist auch vorhanden. Checkout verlief gut. Wir bekamen einen late checkout bis 13h30 umsonst. Fazit : Hotel mit viel Lärm und sehr freundlichem Personal. Viel zuviele kleine Details müssten noch verbessert werden. Das Preis/Leistungs Verhältnis stimmte in unserem Fall leider nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im April 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | REGIS |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu lesen, dass unser Hotel Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnte und Sie bei Ihrer Ankunft warten mussten. Unsere reguläre Check-In Zeit ist ab 15Uhr, damit unsere Mitarbeiter das Zimmer gründlich reinigen und für unsere Gäste vorbereiten können. Ebenso bedauern wir, dass Sie sich durch die Geräuschkulisse gestört gefühlt haben. Selbstverständlich legen wir großen Wert darauf, dass sich unsere Gäste bei uns rundum entspannen und zur Ruhe kommen können. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass wir in diesem Falle unserem eigenen Standard nicht gerecht werden konnten und werden Ihre Anregungen in kommende Renovierungsmaßnahmen miteinbeziehen. Auch für Ihre Hinweise bezüglich unserer Ausstattung möchten wir uns bedanken. Damit helfen Sie uns, unsere Zimmer noch komfortabler zu gestalten. Gerne lesen wir, dass Ihre Suite im Übrigen zu Ihrer Zufriedenheit war und Sie den Meerblick genossen haben. Hygiene hat bei uns oberste Priorität und wir bedanken uns für das Hervorheben der Sauberkeit in Ihrem Zimmer. Es freut uns, dass wir Ihnen mit unserem Frühstück einen guten Start in den Tag bereitet haben. Unsere Chefköche streben stets danach, ein abwechslungsreiches Menü zu kreieren, um die verschiedensten Geschmäcker zu befriedigen. Schön, dass Sie diese Hingabe zu schätzen wussten und es Ihnen in unserem Restaurant gut geschmeckt hat. Besonders glücklich macht uns natürlich Ihr nettes Lob an unsere freundlichen Mitarbeiter. Das Engagement unseres Teams ist unsere größte Stärke und wir leiten Ihre Worte mit Freude weiter. Hoffentlich geben Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance. Freundliche Grüße, Guest Experience Team
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.