Alle Bewertungen anzeigen
Jan Hendrik (41-45)
Verreist als Paar • November 2019 • 1-3 Tage • SonstigeHotel mit separatem Eingang zur Westfalenhalle
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel mit separatem Eingang (!!!) zur Westfalenhalle. Unmittelbare Nähe zum Westfalenstadion und zur Messe. Informationen der Homepage teilweise leider nicht aktuell.... Eigene Hotelparkplätze vorhanden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Grundsätzlich sauber und geräumig. Waren im "Neben- bzw. Altbau" Nr. 132. Zugang nur an der Raucherlounge vorbei möglich (Geruchsbelästigung). Zimmer waren bei Bezug saukalt (3°C Außentemperatur, drinnen maximal 13°C. Wurden aber durch Heizung/Klimaanlage schnell warm


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir waren im Buffet-Restaurant. Auswahl klein aber fein. Qualität gut. Kosten 24€ pro Person. Allerdings war das Personal heillos überfordert, da alle Plätze ab 17:30h restlos belegt waren. (Hinweis: Einlass beim Konzert nebenan war 19h...) Auf solche geplanten (!) Besucheranstürme kann und sollte man sich besser einstellen.


    Service
  • Schlecht
  • Mitarbeiter an der Rezeption freundlich. Leider stimmten die Informationen bezüglich der Öffnungszeiten der Restaurants nicht. Ebenso Falschinformationen bezüglich der dortigen Reservierungsmöglichkeiten. So was sollte nicht passieren.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Unterirdischer Zugang vom Hotelrestaurant zur Westfalenhalle. Bei Konzerten also top!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im November 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan Hendrik
    Alter:41-45
    Bewertungen:43
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jan-Hendrik, wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt in unserem Haus sowie für Ihr Feedback. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie sich insgesamt wohl gefühlt haben. Wir bedauern, dass Sie falsche Informationen bezüglich der Öffnungszeiten der Restaurants erhalten haben und bitten diesen Fehler zu entschuldigen. Ebenso werden wir intern recherchieren, warum unser Service-Team dem Ansturm nicht gewachsen war, wir hatten einige krankheitsbedingte Ausfälle, vermutlich hängt es damit zusammen. Nichts desto trotz bitten wir nochmals um Entschuldigung der Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Freuen würden wir uns, Sie bei nächster Gelegenheit wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Dortmund Ihr Team des Mercure Dortmund Messe & Kongress

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.