- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Unfreundliches Personal, mit dem man sich schlecht verständigen kann. Dazu war das Zimmer eine Katastrophe, über all dreckig, vom Bett bis zum Bad.
Dreckig, dreckiger, Mecure!
Deutsch sollte das mindeste sein, was man in Bereichen mit Kundenkontakt sprechen muss. Man muss seeeeehr langsam sprechen und alles ständig wiederholen, weil der Rezeptionist einfachste Dinge nicht versteht. Deine Erklärungen habe ich ebenfalls nicht verstanden.
Praktisch gelegen
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Aaron |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 33 |
Lieber Anton, herzlichen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses. Natürlich nehmen wir Feedback unsere Gäste sehr ernst und wollen daraus lernen, Fehler zu beheben und zu vermeiden. Wenn Ihr Zimmer schmutzig war, bedauern wir dies. Dies entspricht nicht dem Standard unseres Hauses und wir hätten jederzeit nachgebessert, gereinigt oder Ihnen ein anderes Zimmer offeriert. Das unser Personal nicht deutsch verstanden hat, irritiert uns sehr, da alle MA unseres Hauses deutsch sprechen. Ihre Bewertung ist daher für uns sehr schwer zu verstehen. Auch den Punkt der Unfreundlichkeit bedauern wir sehr, da wir unser Personal als freundlich und zuvorkommend kennen. Natürlich werde ich Ihre Kommentierung mit den Team besprechen, damit wir daraus lernen können. mit freundlichen Grüssen Stefan Rösl Hoteldirektor
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.