Alle Bewertungen anzeigen
Jo (56-60)
Alleinreisend • Oktober 2021 • 3-5 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde 2022 renoviert (alle Zimmer/Bäder, Flure, Treppenhaus, Lobby, Rezeption, Frühstücksrestaurant, öffentl. Toiletten, Außenfassade). Quelle: Hotel, November 2022
Nicht mal eine Parkgarage vorhanden.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Renovierungsbedürftig ... sehr hellhörig, Personal inkompentent, Hotelbar ohne Barkeeper ist wie Cheeseburger ohne Käse.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Matraze durchgelegen, Bad renovierungsbedürftig


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Bar geöffnet, Personal verweigerte Caipi zu mixen ??? Was soll das ???


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 10 Minuten zu Fuss in die City


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2021
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jo
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Jo, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Kritik. Wir bedauern sehr, dass Sie mit den Leistungen in unserem Hotel unzufrieden waren und möchten uns für Mängel, die während Ihres Aufenthaltes aufgetreten sind entschulidgen. Da Sie weder Ihren Namen, noch den Zeitraum Ihres Aufenthaltes bei Ihrer Bewertung angegeben haben, können wir leider nur bedingt auf die von Ihnen genannten Punkte eingehen. Wir informieren unsere Gäste auf allen Buchungsportalen und auch bei Anreise im Hotel, dass zum Parken das benachbarte öffentliche Parkhaus Bonifaziustürme zur Verfügung steht. Das Parkhaus ist zwei Gehminuten vom Hotel entfernt. Unsere Gäste parken dort ab € 5,00 je 24 Stunden. Günstiger ist kein Parkhaus in der Mainzer Innenstadt. Unser Hotelteam ist in seinen Arbeitsbereichen sehr gut geschult und keinesfalls inkompetent. Wie so viele Hotels und Restaurants haben auch wir derzeit personelle Engpässe mit der Folge, dass uns ein/e Mitarbeiter/in für den Spätdienst in der Bar fehlt. Getränke werden daher momentan durch unsere Empfangsmitarbeiter/innen verkauft. Da diese nicht alle eine Ausbildung im Barbereich gemacht haben, kann es vorkommen, dass wir Cocktails nicht zu jederzeit anbieten können. Alle anderen Getränke jedoch schon. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen während Ihres Aufenthaltes keinen Cocktail zubereiten konnten. Im Frühjahr 2022 werden wir unser Hotel sehr umfangreich renovieren. Neben den Hotelzimmern und Bädern, werden wir auch unsere öffentlichen Bereiche und unser Frühstücksrestaurant moderner und komfortabler gestalten. Sehr geehrter Herr Jo, wir würden uns sehr freuen, wenn Sie trotz der negativen Erfahrung bei Ihrem letzten Aufenthalt, unser Hotel auch in Zukunft wieder berücksichtigen. Herzliche Grüße aus Mainz Mercure Hotel Mainz City Center Jürgen Axel, Hoteldirektor

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.