- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eins vorweg: Ich war insgesamt 4 mal als Gast im Millennium Hilton Bangkok und werde es vermutlich auch nie wieder sein. Positives: -Saubere Zimmer -Covid Paket (Test and Go) verlieft problemlos -Freundliche Angestellte Negatives: -KEIN FLUSS-SHUTTLE (für mich eins der wichtigsten Argumente für das Hilton, da man Problemlos über den Fluss kommt), was leider nirgends angekündigt wurde. -Die Zimmer sind zwar sauber, aber etwas in die Jahre gekommen. (Farbe bröckelt von der Wand) -Mir wurde bei Ankunft eine "Versicherung" der Minibar von der Kreditkarte eingezogen (110€), welche ich bis HEUTE NICHT zurückerhalten habe. (4 Wochen nach Check-Out) Prinzipiell ist es für mich Okay, wenn ein Hotel so etwas verlangt. Wenn aber dann die Minibar LEER ist, komme ich mir etwas verarscht vor.
Etwas in die Jahre gekommen. (siehe Fotos)
Essen ist super
Covid Test and Go Verfahren lief super! Hotel war hilfsbereit. Die Mini-Bar "Versicherung" habe ich immernoch nicht zurück erhalten, obwohl ich mehrmals per E-Mail nachgefragt habe. Sowas bei einem 5-Sterne Hotel....
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Da der Fluss-Shuttle-Service nicht mehr angeboten wird (während Covid), und dies nirgends erwähnt wurde, hier leider nur zwei Sterne. Man muss nun größere Umwege in Kauf nehmen. (Sky-Train Umweg von über 20 min)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Veranstalter: | MEIERS WELTREISEN |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kevin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.