Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (26-30)
Verreist als Paar • April 2019 • 1 Woche • Strand
Tolles Hotel, glutenfreies Speiseangebot (Zöliakie)
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hotel mit schöner Gartenanlage, sehr freundliche Angestellte. Super Angebot an glutenfreien Speisen. Zimmerreinigung gut. Wir kommen gerne wieder :-)


Zimmer
  • Gut
  • Wir haben ein Zimmer mit Twin Bed gebucht und trotzdem ein Zimmer mit normalem Doppelbett bekommen. Zimmer ist geräumig und immer sauber, Minibar wurde immer aufgefüllt. Lüftung im Bad hat gut funktioniert. Klimaanlage haben wir nicht getestet (im April nicht notwendig). Leider etwas hellhörig, was manchmal nachts etwas unangenehm war (je nach Zimmernachbar), Zimmer wollten wir aber nicht wechseln. Matratzen sehr bequem !! Und grosse Kissenauswahl.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr große Auswahl und schön angerichtet. Glutenfrei wird in der Regel in einem separatem Buffet angeboten. Zu unserer Reisezeit allerdings waren es nicht viele Gäste und man hat am Abend zuvor das Essen für den ganzen Tag aus einer Karte/Menüvorschlag ausgewählt (immer die gleiche Auswahl, aber bei gut einer Woche Aufenthalt in Ordnung). Es gab zum Frühstück verschiedene Brote zur Wahl, Pancake, Crepe. Marmelade habe ich vom Diätbuffet genommen. Mittags gab es zB Pasta etc. im Restaurant oder ich habe mich für Pommes an der Poolsnackbar entschieden (dies habe ich explizit immer vorab klären lassen, dass dies auch klappt). Abends habe ich zwischen Pizza, Burger, Fleisch des Tages mit Reis, Pide etc gewählt, dazu Salat vom Buffet (wird alles auch in der separaten Küche zubereitet, man muss nur am Buffet selbst darauf achten ob kontaminiert von anderen Gästen). Nachtisch zur Wahl von Pudding, Brownie, Kekse bis zu Sekerpare. Man konnte von allem so viel bestellen wie man möchte. Geschmacklich alles hervorragend! Ich habe anfangs immer einem Koch oder anderen Servicekräften Bescheid gegeben und meine Zimmernr. mitgeteilt, dass ich mein bestelltes Essen erhalte. Da dies nicht immer geklappt hat oder länger dauerte bis ich jmd traf der mich schon kannte habe ich mir angewöhnt die Zimmernr. aufzuschreiben und jmd gegeben. Das Essen wurde immer an den Tisch gebracht. Im Gesamten hat es gut geklappt, aber denke wenn das separate Buffet vorhanden ist, macht es alles einfacher. Vorallem am Anreisetag war es etwas aufwendig, wobei sich alle immer Zeit genommen haben und selbst der Chefkoch mir gezeigt hat was ich vom normalen Buffet essen könnte. Wg Kontaminationsgefahr durch die anderen Gäste habe ich mich hier aber meist auf das Salatbuffet beschränkt. Man erhält übrigens beim Checkin ein spezielles "glutenfrei" Armband. Dies fand ich auch sehr hilfreich, vorallem im Restaurant, wenn mich jmd nicht verstanden hatte, reichte es aus auf das Armband zu zeigen und es wurde entprechend ein anderer Angestellte gerufen. Anfangs war es noch sehr ruhig und angenehm, man fand immer ein Platz. Allerdings als ein paar Tage ein Event war und das Hotel ziemlich ausgebucht, war es doch extrem laut, hektisch und teils schwer einen Platz zux finden.


    Service
  • Gut
  • Alle sehr freundlich und stets bemüht. Lediglich die Asiatischen Servicekräfte konnten kein deutsch oder englisch, keine Verständigung möglich. Aber ansonsten hat es mit englisch oder deutsch sehr gut geklappt. Der Service war auch sehr bemüht bzgl. meinen glutenfreien Wünschen und wurde stets ernst genommen. Es kennen sich nicht alle sehr gut damit aus, aber in dem Fall wurde die Anfrage immer weitergegeben und mit der Zeit kannte man auch die entsprechenden Servicekräfte, vorallem die in weisser Kleidung waren sehr kompetent. Besonders angenehm und hilfreich fand ich die Guest Relation, an die ich mich jederzeit wenden konnte und dort auch immer meine glutenfreie Essensbestellung abgegeben habe. Vorallem wenn Y. da war, da sie perfekt deutsch spricht, sehr feundlich und kompetent ist.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrt vom Flughafen dauerte knapp 45min. Ausflüge haben wir nicht unternommen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool war leider noch ziemlich kalt und wurde erst angenehmer zu baden, als es insgesamt wärmeres Wetter wurde. Entertainment war im April noch nicht viel geboten, was uns aber nicht störte. Wellness / Massage war im Preis Leistungsverhältnis ok, allerdings empfand ich es zum Teil etwas aufdringlich, nach der ersten Massage wollte man mir gleich für jeden zweiten Tag weitere Termine machen, was ich aber ablehnte und nur noch eine weitere gebucht habe (dies aber im Vorfeld auch schon bezahlen musste) Tagsüber gab es noch Boccia oder anderes, was wir nur teilweise genutzt haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Karin, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre ausführliche und positive Bewertung auf Holidaycheck teilen. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass wir Ihnen einen schönen und unvergesslichen Hotelaufenthalt bieten konnten. Es freut uns sehr dass Sie Ihren wertvollen Urlaubstage hier bei uns genossen haben und unseren Servis wertschätzen wissen. Ihre positiven Bewertung motiviert uns immer wieder zu einem besseren Hoteliers. Wir würden uns sehr darüber freuen wenn wir Sie noch einmal begrüßen dürfen. Bis dahin Wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie alles gute. Mit freundlichen Grüssen,