- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Traurig aber wahr dieses sogenannte DEUTSCHE Hotel ist zum Russen Bunker geworden zu vergleichen mit Cesars!!!! Der Strand wird als Toilette für die Kinder benutzt entweder wird der Kot in die Töpfe an den Liegen geschmissen ( bei 40 grad) oder den Kindern wird die zugeschissene Hose an den Duschen und im Meer ausgewaschen und der Kot bleibt dort liegen....riecht super!!! Der ganze Müll wird am Strand verteilt, warum auch die Eimer benutzen?!Am Pool hinter den liegen ohne Ende Glasscherben weil sie mit Gläsern am Pool liegen und keiner was sagt! So weiter gehts mit dem Ess verhalten der russischen Gäste kleines Beispiel wie man sie kennt mit 2 Personen 6 Teller Gambas wovon 4 Teller zurück gingen aber Hauptsache haben so das kein anderer was bekommt ganz davon abgesehen das ohne Ende Speisen mit aus dem Restaurant genommen werden obwohl es verboten ist! Unter den Tischen im Restaurant werden Whisky Flaschen gebunkert um das saufgelagere weiter zu führen! Auf Beschwerde bei der Gästebetreuung wurde ganz klar angegeben das es sich definitiv nicht mehr ändern wird und dieses Hotel ganz klar für Russen geöffnet bleibt, was sehr schade ist weil dieses Hotel wird so komplett kaputt gemacht auf die Deutschen Gäste wird kaum noch Rücksicht genommen außer von den paar Stammkellnern die noch geblieben sind obwohl diese auch schon überlegen zu gehen weil Sie sich abrackern und nicht einen Cent Trinkgeld bekommen von diesem Volk nein da müssen sie sich noch anmachen lassen das die Gläser nicht voll genug sind obwohl die Kellner eine Vorgabe haben (4 cl) oder es wird einfach versucht über die Theke zu greifen um sich selbst zu bedienen!!! Nachts finden Sie ihre Zimmer nicht und hauen gegen fremde Türen oder versuchen mit Ihrer Karte morgens um 5 in dein Zimmer zu kommen! Das wars jetzt vorerst nach 18 Aufenthalten in diesem Hotel werden wie vorerst nicht wieder kommen weil für diesen Preis kann man echt besseren, entspannteren Urlaub in der Türkei machen! Schade das man so wirtschaftet weil man sollte mal überlegen wer da war als die Russen nicht kommen durften??? Ein positives Statement noch zum Schluss das Essen ist ( wenn noch was da ist) um einiges besser geworden!!!!
Waren immer mega sauber!
Wäre schöner man könnte auch mal alle Speisen probieren
Stammpersonal super wie immer, aber die neuen Kellner total überfordert beim Frühstück kein Abräumer und beim Abendessen 45 min auf ein Getränk gewartet!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Katie, danke dass, Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es ist sehr Schade dass, Sie als langjaehriger Stammgast uns den Rücken kehren. Unser Hotel ist kein Russen Bunker, wir sind ein internationales Hotel und beherbergen nicht nur deutsche Gaeste sondern auch andere Nationalitaeten. Wir haben Sie darauf aufmerksam gemacht , dass nicht jeder unserer Angestellten russisch spricht und daher es schwierig ist Sie auf die Hotelregeln aufmerksam zu machen, obwohl wir diese Regeln in allen Sprachen öffentlich aushaengen haben. Aber Sie wünschen am liebsten dass wir unsere anderen Gaesten staendig ermahnen sollen und tadeln, diese Gaesten haben ebenfalls den Urlaub bezahlt genau wie Sie. Wir als Hotel wünschen uns Toleranz das jeder Gast egal woher er kommt einen unbeschwerten Urlaub machen kann. Zu den Erlebnissen am Strand ist Zusage das uns es unangenehm ist, wir haben sofort nach dem Sie es gemeldet haben ,an alle Abteilungen es weiter gegeben, dass Housekeeping hat die Duschen kontrolliert. Leider ist auf eine vage Beschreibung der Gaeste und wir zu der Zeit in der Sİe da waren ganze 950 Gaeste komplett im Haus hatten, es sehr schwer die Gaeste zu finden. Auch das hat Ihnen unsere Gaestebetreuung erklaert das man uns vom Rettungsschwimmer oder Strandboy informieren haette können da wir auch eine russisch sprechende Gaestebetreuung vor Ort haben , aber das schien Ihnen nicht genug zu sein da haelt man es doch lieber auf dem eigenen Handy fest und droht dem Hotel gleich waehrend der Beschwerde schon mal mit einer schlechten Holidaycheck Bewertung. Da Sie die Reaktion des Hotels nicht annaehernd zufriedenstellen fanden kann man ja schnell die Worte des Personals so auslegen wie man sie gerne haette. Es kann sicherlich passieren das ein Gast mal seine Zimmernummer vergisst/verwechselt und versehentlich an der falschen Tür ist und zu vermuten das es gleich ein russischer Gast ist, ist einfach Schade einen deutschen Gast haette das ebenfalls passieren können. Für Störungen in der Nacht kann man die Rezeption benachrichtigen die schickt den Nachtmanager, der sicher geht dass die Nachtruhe weiter statt findet. Unser Hotel hat keinen deutschen Gast gezwungen das er unbedingt kommen sollte als die Russen nicht kommen durften und man kann vermuten dass die deutschen Gaeste es schöner fanden als keine russichen Gaeste da waren. Ein Hotel lebt von verschiedenen Gaesten aus verschieden Orten der Welt, denn ohne Gaeste hat auch das Stammpersonal keine Arbeit. Mit freundlichen Grüssen Miramare Hotels Management
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.