- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gut aufpassen wo man sein Zimmer bucht. Die Nebengebäude sind nicht auf dem Komplex, sondern in einer hässlichen Seitenstraße in einem katastrophalen Zustand.
Kommt drauf an wo man wohnt. In den Nebengebäuden ( in unseren Fall Sahara) war das Zimmer eine Katastrophe. Kein Mülleimer, der Fernseher ging wahrscheinlich schon länger nicht mehr und insgesamt vielleicht eine Zimmergröße von 8qm, man konnte sich auf dem Bett vom Balkon zum Bad rollen. Koffer hätte man auch nicht öffnen können. Der Balkon war auch so eng das man sich wahrscheinlich Nichteinmal hätte hinsetzen können (wenn man es auf dem dreckigen Stuhl mit Aussicht auf hässliche Gassen gewollt hätte). Von der Sauberkeit ganz zu schweigen. Nachdem wir dann das Zimmer zu einem Aufpreis von 10€ à Nacht/Person gewechselt hatten, waren wir schon zufriedener. Wir waren nun im Haus Acapulco untergebracht mit Blick auf den Pool, einer Badewanne, einen ordentlichen Fernseher und genug Platz im Zimmer. Kleiner Nachteil war, dass nur auf einer Bettseite eine Steckdose war. Auch der Balkon war viel größer. Also gut aufpassen das man nicht die Nebengebäude Bucht (Sparzimmer o.ä. )
Essen war leider meistens kalt. Man hat zwar meistens was zu essen gefunden, leider bestand das Angebot meist aus FastFood. Die Getränke waren immer schön kalt. Der Kaffee war leider ungenießbar. Insgesamt war das Essen OK.
Das Personal war immer sehr freundlich. Leider viel zu wenig für so einen riesigen Hotelkomplex, sodass man oft lange an der Rezeption warten musste. Durch Security und Bademeister, hat man sich immer sicher gefühlt.
Ca. 500 Meter vom Strand entfernt, ist also schnell zu erreichen. Durch einen kleinen Berg, kann der Weg zurück zum Hotel jedoch anstrengend werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Dazu können wir nichts sagen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Schuster |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Lorena, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr, dass wir Sie vor allem mit unserem freundlichen Personal und unserer zentralen überzeugen konnten. Gern geben wir Ihr Kompliment auch an unser gesamtes Team weiter. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder auf Mallorca begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute, und es war uns ein Vergnügen, Sie bei uns verwöhnen zu dürfen. Das gesamte MLL Hotels Team