Als Alleinreisende kann ich diese Hotel empfehlen, die Miturlauber waren angenehm, kein übermässiger Alkoholgenuss, keine Horterei am Buffet, Gespräche am Tisch/am Strand/am Pool in angenehmer Lautstärke.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSchlecht
Die Aussicht war perfekt. Die Putzmannschaft hat Sonntag (nur das Bett gesteckt), Montag und Dienstag nicht geputzt (obwohl "make up my room"). Neue Badetücher gabs nur auf Verlangen (auch wenn sie am Boden gelegen haben als Zeichen der Erneuerung). Kaffee und Tee: Nachbestellung war mühsam.
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Frühstück weiss ich nicht, ich ess kein Frühstück. Buffet war abwechslungsreich, wobei immer etwa die ähnlichen Sachen da waren. Vor allem Fischspezialitäten und Kichererbsengerichte haben mir sehr gefallen.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Rezeption
Respektvoll - ich habe gemerkt, dass das Personal geschult ist (noch vor Jahren war das anders - ich war zwischen 1990 und 2012 oft da). Das Personal ist unaufdringlich, aber höflich, was ich sehr mag.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Strandspaziergang
Das Wasser war nicht soo sauber (hat auch Ölklümpchen angeschwemmt (obwohl es in der Presse hiess, es sei beim Tankunglück kein Öl ausgeflossen)..
- Lärmpegel im HotelGut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Massagen
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Veranstalter: | schauinsland-reisen |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Denise Madeleine |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Denise Madeleine, Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie unser abwechslungsreiches Buffet und die angenehme Atmosphäre in unserem Hotel geschätzt haben. Wir bedauern, dass es bei der Zimmerreinigung und der Bereitstellung von frischen Badetüchern nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir werden dies intern besprechen, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir nehmen auch Ihre Anmerkung zur Nachbestellung von Kaffee und Tee ernst und werden nach Möglichkeiten suchen, diesen Prozess zu optimieren. Wir freuen uns, dass Ihnen die Fischspezialitäten und Kichererbsengerichte geschmeckt haben, und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen noch besseren Aufenthalt zu bieten! Herzliche Grüße, Ihr Mövenpick Resort El Quseir Team