- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Meer zum Schnorcheln und schwimmen vollkommen ungeeignet, außer ihn der Lagune und im Pool konnte man nicht schwimmen. Die Anlage ansonsten sehr schön. Es wird dine around angeboten, wo man nur noch in zwei anderen Hotels die Büfett Restaurants nutzen kann, keine Spezialitätenrestaurants und die Getränke muss man selber bezahlen, dafür braucht man kein Dinge around.
Schöne große und saubere Zimmer mit viel Stauraum.
Buffet Restaurant total veraltet, die Vorspeisen und Nachspeisen waren schön hinter Glasscheiben angerichtet, die Hauptspeisen konnte man kaum sehen, da die Sicht von den Deckeln versperrt war, auch keine große Auswahl. An den beiden Pools konnte man Mittags auch nach Karte bestellen, war auch sehr gut, wobei ich die Kellner im Lagoonpool hervorheben möchte. Besonders hervorheben möchte ich das Fischrestaurant, das konnte man Mittags und nach Anmeldung auch Abends nutzen, mit einer sehr schönen Aussicht. Man konnte von der Speisekarte wählen, und war Alles sehr lecker. Die Kellner dort waren überaus freundlich und schnell.
Beim Frühstück und Abendessen im Buffet Restaurant musste man öfters warten bis ein Tisch frei wurde , manche Kellner wussten nicht so recht was Sie machen mussten. Die Vögel flogen bis auf die Tische und fast alle Stühle waren voll Kot. Die 2 Kellner von der Abendbar waren super nett und super schnell.
Ca. 1 Stunde fahrt vom Flughafen , da mehrere Hotels angefahren werden. Mit dem TukTuk war man schnell in Downtown und in der Marina, laden zum Bummeln ein, sehr schön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation in diesem Hotel konnte man total vergessen, beim Abendessen sehr, sehr laute Musik, die man Nachher gerne etwas länger gehört hätte, aber spätestens um 22 Uhr , meistens früher war Schluss damit , die Gästen sollten somit ihre Zimmer aufsuchen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Karin, Es war uns ein Vergnuegen, Sie in unserem Hotel begruessen zu duerfen und wir danken Ihnen fuer die Bewertung unserer Dienstleistungen und Einrichtungen. Es freut uns, dass Sie einen schoenen und erholsamen Aufenthalt in unserem Hotel verbracht haben. Gerne nehmen wir Ihre konstruktive Kritik entgegen und werden alles daran setzen, die erwaehnten Unzulaenglichkeiten nach Moeglichkeiten auszubessern. Wir wuerden uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begruessen zu koennen. Freundliche Gruesse aus dem sonnigen El Gouna Brigitte Gobran Marketing Communications Manager
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.