Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Familie • Oktober 2024Superior Fa-Zimmer Mogán Prinzess & Beach Club
5,0 / 6

Allgemein

Der Service ist absolut empfehlenswert ausser in dem Pool Snack-Restaurant


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Wir haben für 5 Nächte das Superior Familienzimmer Alinklusive mit Meerblick für uns als Ehepaar mot Tochter 25 J. gebucht. Bestehend aus zwei großen Schlafzimmern mit Durchgangstüre sowie zwei Bädern und zwei Balkonen Absolut empfehlenswert da jeden Abend der Sonnenuntergang zu sehen ist. Die Zimmer sind in die Jahre gekommen aber das freundliche Personal macht es wieder gut


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Essen ist sehr abwechslungsreich allerdings ist es im Hauptrechner sehr laut. Wir empfehlen jedesmal mach dem Bereich mit der Glaswand und dem Meerblick zu fragen. Sehr schöner Ausblick und etwas leiser :) Negativ fanden wir; das Gäste mit Bikini und durchsichtigem Tuch sowie Badeschlappen hereingelassen wurden Ein No GO! Zumal bei der Buchung extra darauf hingewiesen wurde, nur in gemessener Kleidung das Restaurant zu besuchen


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Rezeption

Sehr freundlich an der Rezeption, in der Bar sowie im Restaurant :) Negativ: Die Tische von der Strandbar tagsüber wurden nicht gesäubert und waren fast alle ständig verdreckt. Dort gibt es Snacks wie Hamburger Sandwich , Getränke , Salate und Eis Wir haben sie deswegen ungern besucht


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Animation
  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife
  • Sonstiges

Siehe Vortext


Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Da wir ohne Kinder verreist sind war für uns der Pool mit Meerblick der Highlight zum Entspannen :))) Leider wurde dort schon sehr früh um 9 Uhr reserviert


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Sonstiges

Mit dem Hotelbus sehr gut zu erreichen allerdings für uns kein Highlight Wir kommen von dem Festland Spanien Torrevieja und unser Strand in Pinomar ist mit Gran Canaria nicht zu vergleichen


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher gut

Wir waren tagsüber nach dem Frühstück jeden Tag mit dem Leihwagen unterwegs (Firma Cicar) und haben uns die Insel angeschaut Von daher waren wir außer an einen Tag nur nachmittags mit Buch am Pool


Animation

Beliebte Animation

  • Abendunterhaltung

Das Animations Team war uns zu unruhig und laut aber wir sind Erwachsen und stehen stehen nicht auf Kitsch, für Kinder waren sie vielleicht gut ;) Die Abendshows sind dagegen absolut klasse und sehr zu empfehlen :)


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping
  • Sightseeing
  • Museen

Wir waren am Hafen von Mogán, in Las Palmas, Hardrock Café, Maspalomas, Playa del Ingels , in den Dünen und in der Schlucht von Barranco de las Vacas "absolut empfehlenswert"


Ausgehen & Nightlife

Abendaktivitäten

  • Restaurants
  • Clubs & Bars

DER Hafen von Mogan ist tagsüber und auch abends wunderschön und gemütlich


Mehr Bilder(25)
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:16+
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:16
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen in unserem Mogan Princess Hotel mit uns teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie den Service sehr empfehlenswert fanden und dass Ihnen das Superior All-Inclusive Familienzimmer mit Meerblick gefallen hat. Es freut uns zu hören, dass die geräumigen Zimmer, die zwei Badezimmer und die Balkone mit Blick auf den Sonnenuntergang Ihren Aufenthalt zu etwas Besonderem gemacht haben. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie das freundliche Personal erwähnen, das sich stets bemüht, diese Details zu kompensieren. Es freut uns, dass die Vielfalt der Speisen Ihren Geschmack getroffen hat. Wir bedauern, dass der Lärm im Hauptspeisesaal Ihr Erlebnis beeinträchtigt hat und danken Ihnen für Ihren Hinweis. Wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihre Erfahrungen weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Princess - Customer Care Team