- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Hotel war vielleicht vor 30 Jahren mal schick, aber die Zeit dort scheint stehen geblieben zu sein. Sehr kleine Zimmer mit Schrankbett !!!, Mini-Bad und ewig langen Wegen für die Urlauber zum Essen, die noch nicht einmal richtig ausgewiesen sind. Zimmer mit Balkon - dieser ist keine 5 Meter von der Hauswand des nächsten Gebäudes entfernt, auf das wir genau geschaut haben. Also nichts mit schönem Ausblick.
Sehr kleine unmoderne Zimmer mit Schrankbett und einem winzigen Bad. Auf dem Balkon haben wir genau auf die Hauswand des gegenüberliegenden Gebäudes geschaut. Toller Ausblick!
Die Qualität und die Auswahl der Speisen war in Ordnung.
Alles in Selbstbedienung. 2 Kaffeeautomaten für alle Gäste zum Frühstück, was mit Warten auf einen Kaffee verbunden war. Personal war insgesamt nicht wirklich aufmerksam
Bad Gastein gleicht einer Geisterstadt. Es ist nicht das Geringste zu erleben für Urlauber - außer der Wasserfall ist eine Attraktion. Man spaziert nur an leeren und halbverfallenen Gebäuden vorbei. Früher sicher mal sehr tolle Häuser sind am verfallen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Spielplatz und Spielzimmer für Kinder sehr lieblos und kaum Spielmöglichkeiten. Kegelbahn war kostenlos zu benutzen aber die Dame an der Rezeption sagte uns, dass Sie auch noch nie darin war und nicht weiß, wie diese zu bedienen ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karla |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Kunze aus Bobrisch-Hilbersdorf, wir können Ihren Zorn verstehen, dass Ihr Reiseveranstalter Pleite gegangen ist. Nicht verstehen können wir das unsachliche Verhalten Ihres Sohnes oder Schwiegersohnes an unserer Rezeption und die "Rache" via Holidaycheck. Wir haben versucht eine Lösung für Sie zu finden und Sie sogar kostenlos bei uns zwei Tage nächtigen lassen. Ich finde diese Bewertung, die an den Haaren herbeigezogen ist, einfach nur lächerlich und armselig. Das wir Sie ohne Vergütung unserer Leistungen nicht bei uns im Hotel behalten können, wird jeder normale Mensch verstehen. Wir haben Ihnen einen Vorortrabatt von 10 % auf den eh schon günstigen Thomas Cook Preis gewährt, sind Ihnen mit der Abreisezeit entgegen gekommen und dann schreiben Sie so einen Unfug. Wir haben ebenfalls durch den Konkurs von Thomas Cook sehr viel Geld verloren. Würde es eine Bewertung für Gästeverhalten in Hotels geben, hätten Sie von uns 0 Sonnen erhalten. In Ihrem Allinklusive Paket ist deutlich ausgeschrieben das im Restaurant Selbstbedienung ist. Man kann nicht etwas buchen und sich später darüber wundern was man gebucht hat. Die reine Brühzeit zum Kaffee dauert 35 Sekunden. Hatten Sie es so eilig ? Der Kinderspielplatz ist größer als der Gemeindespielplatz in Gastein! Das Hotel gab es vor 30 Jahren noch nicht. Haben Sie bei der Buchung nicht gewusst wie groß das Haus ist?Ich denke schon :-) 97 % der Gäste fühlen sich bei uns aufgehoben. Das ist das wichtigste. Generell haben wir in Österreich und Deutschland ein Problem. Man will wenig oder in Ihrem Fall gar nichts bezahlen und dafür ganz viel Leistung bekommen. Und wenn das nicht funktioniert werden unsachliche Bewertungen wie diese hier abgegeben. Gott sei Dank gibt es noch ganz viele andere realitätsnahe Gäste. Wir werden die Löschung dieses Eintrages bei Holidaycheck beantragen. Beste Grüße aus Gastein Jens Thielmann Hoteldirektor