Alle Bewertungen anzeigen
Holger (56-60)
Verreist als Freunde • August 2023 • 1 Woche • StrandEinmal und NIE wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Einmal und NIE wieder Dieses Hotel hat gezeigt, dass Bewertungen sehr fraglich sind, denn wie kann man 4 oder 5 Sterne vergeben nur wegen der Lage und den Rest Außer acht lassen. Aber nun von Anfang an. Wir waren mit einem befreundeten Ehepaar und deren Kids mit einer Buchung von 3 Zimmern im Morado Resort. Die Ankunft war schon nicht erfreulich. Im Vorfeld wollten wir ein Zimmer schon umbuchen von Landseite auf Meerblick, erfolglos, da niemand bei der Hotline erreichbar war. An der Rezeption angekommen wollten wir umbuchen. So schön so gut. Ja, wir hätten umbuchen können, gegen 80 % Storno auf alle drei Zimmer. UND…woher wissen Sie denn, dass Zimmer frei sind, laut der unhöflichen Dame…..Laut Homepage und Reservierungsprogramm mit einem günstigeren Preis…(daher auch die Androhung des Stornos). Also haben wir es gelassen und waren schon bedient. In jedem fairen Hotel gibt es Upgrades (wenn verfügbar) aber sowas habe ich noch nicht gesehen was hier passiert. Zahlen vor einchecken, somit machtlos bei Reklamationen. Sodela, dann der Weg zum Zimmer….Landseite…naja……dass für fas 200 Euro pro Zimmer, mit Ausblick auf genau genommen Hinterhof…….Ja…dann wollen wir mal in die Sauna und den Fitnessbereich gehen…OH---alles nur gegen Bezahlung……Ok…dann am Abend mal Bowling..Hups…..Das ist kein Bowling…das ist Kegeln mit Bowling Berechnung, pro Spieler 2 Euro…und das mit nur einer funktionieren Bahn von 4. Aber OK…dann gehen wir am Abend in die Bar im 2 Stock……An den ersten Abenden eine absolut nette Dame (sie war Vertretung) alleine dafür 5 Sterne….aber das sollte sich ändern…..der zuständige Herr, als er aus dem Urlaub kam….noch nicht mal guten Abend…..lies zudem auf sich warten….hier 5 Sterne minus…..Ach ja…im Hotel werden Reparaturen nicht so ernst genommen….alleine hier in der Bar seit Monaten lassen sich die Fenster nicht überall öffnen. Eine Hitze und verbrauchte Luft…..Tja..Fluchtwege werden mit Wäschetrollis vollgestellt…hoffentlich passiert nichts, ach ja 95 % der Hotelgäste sind ja 70 plus…….Dies ist keine Diskriminierung, aber man merkt, dass das Hotel damit sein Geld verdienst und nichts macht…. Oh ja…man hat ausgeschlafen und mag Frühstücken gehen……Vorsicht, denn hier sollte der LKD (Lenensmittelkontrolldiest) mal als Gast vorbeischauen….Butter fällt auf den Boden (5 Pakete a 250 gr.) und wieder an den Gast….. Beim Käse merkt man er wird immer kleiner, Wurst ranzig usw….. Fazit: ersteinmal sofort Schließen, Image aufpolieren und vor allem Gastlichkeit…Renovieren, Personal schulen, Einhaltung HACCP, mehr Freundlichkeit, Fairness, offen für den Gast…. Punktebewertung: 5/5 für die Lage, -5/5 Frühstück (weil Hygiene ein muss ist), Rezeption 0/5, Zimmer 2/5 (Dusche sehr klein, damit verschlaft man sich auch nicht den Weg zum 4 Sterne Hotel, Bettwäsche wird trotz Schmutz nicht gewechselt), Alleine für die Dame in der Bar am Abend eigentlich 5 Sterne,,, aber dank der Restes nur einer…… Sorry für die Offenheit, aber wenn man Geld bezahlt sollte es doch fair zugehen und nicht so…denn 1300 für eine Woche Landseite und über 2000 für Meerseite, da findet man mehr und besseres…..Also Finger weg, außer für eine Nacht ohne Frühstück im Erdgeschoss..-.-.. Beinahe hätte ich es vergessen.....Vorsichtig vor Bildern die vom Hotel eingestellt werden.....Begründung: Freitag Abend wurden die Tische mit einer schönen bunten Mitteldecke eingedeckt.....Warum...es wurden Fotos gemacht...davor und danach nur einfache billig Servietten auf einfacher Tischdecke.....Nichts gegen die Einfachkeit...aber nur für Fotozwecke das BESSERE?????


Zimmer
  • Schlecht
  • Siehe Beschreibung des Hotels...Für drei Sterne soweit gerade OK


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Siehe Beschreibung des Hotels... Also Finger weg von den Lebensmitteln...Sorry


    Service
  • Sehr schlecht
  • Siehe Beschreibung des Hotels...Bis auf die Dame in der Bar..alles ander mangelhaft


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage ist natürlich Top, aber dies wird leider ausgenutzt...


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Siehe Beschreibung des Hotels...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:56-60
    Bewertungen:2

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.