Alle Bewertungen anzeigen
Astrid (51-55)
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1 Woche • StrandSeniorenheim in schöner Ostseelage
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel ist ein überdimensionales Seniorenheim!!!Selbst unzählige Senioren fanden dieses Hotel sterbenslangweilig.Es hat nicht eine einzige Gemütlichkeit aufzuweisen.Es gibt keine Aussenbereiche (Restaurant,Cafe ,Bar)...Alles ist nur innenliegend ,total überhitzt ..Nur das kleine,,Bistro" hat eine kleine Aussenterasse (fast an der Promenade)Aber dort gibt es trotz Sitzplätzen und Aussschank kein WC!!!!Es ist so etwas von lieblos...Selbstbedienung ,nur Platikgeschirr und Pappbecher mit abgestandenem Kaffee in Glaskannen und ein paar dauerfrittierten Snacks .Man könnte doch eine Kuchenauswahl ,Cappuccino,Eisbecher usw.erwarten.Ich glaube,dass sei nicht zu viel verlangt.Und was gar nichts kosten würde,wäre wenn es die Mitarbeiter dort auch in freundlich gäbe .Feste Schliesszeiten gibt es nicht,aber spätestens am Nachmittag ist es zu.Es ist eine Frechheit wie sich das Hotel selbst darstellt.....um 99%überzogen.Das Hotel wird maximal überbewertet!!!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer ,bzw.das ganze Hotel hat einen Einrichtungsstil aus den frühen 90ern ,alles ist nur oberflächlich gereinigt ,man darf nirgendwo auch nur einen Augenblick genauer hinschauen.Zimmer war leider im EG mit Terasse,somit überhaupt keinen Ausblick und keine Abgrenzung,so dass jeder Gast vor jedem Zimmer herumspazieren kann.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Atmosphäre im Speisesaal ,die Betonung liegt auf Saal,eine reine Massenabfertigung ..laut,extrem schlechte Luft,zu warm ,da keine Klima und keine Abluft.Wir waren mit einer Reisegruppe dort und die Tische würden zugeteilt wie in einem Schullandheim.Wir waren dort mit 4 Pers. ,wurden aber mit 2 weiteren Pers.,also 6 an einen 4er Tisch gepfercht.Der Tisch war vollkommen überfüllt ...gemütliches Essen war nicht wirklich möglich .So viel zu der tollen Hotelwerbung,,Panoramarestaurant" ,nicht für die Holzklasse,aber das weiss man erst nach der Buchung/Ankunft.Das Essen ist überstürzte Hausmannskost ..Rentneressen halt....Dessert nur irgendwelche angerührten Pülverchen .


    Service
  • Schlecht
  • Hotelpersonal überwiegend unfreundlich


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage zum Strand super.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    80 +....Sitztanzgruppen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Astrid
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Moin, Moin und guten Tag sehr geehrtes Paulinchen, wir möchten uns für Ihren Aufenthalt und die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns zu bewerten, herzlich bedanken. Es tut uns außerordentlich leid, dass wir mit unserer Dienstleistung und dem reichhaltigen Angebot nicht Ihren Geschmack getroffen haben. Leider haben Sie nicht die Möglichkeit gehabt, mit uns über Ihre Kritik, Wünsche und Anregungen, während Ihres Aufenthalts, zu sprechen. Unsere Gruppen haben immer reservierte Plätze, um Ihnen eine Gewisse Sicherheit zu geben, dies zeigt unsere Erfahrung und auch die positive Resonanz unserer Gäste, die auch einen sehr hohen Anteil an Stammgästen beinhaltet. Wir versuchen immer auf die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste einzugehen und im Sinne aller Gäste einen Kompromiss zu finden. Dies gelingt uns auch, in den meisten Fällen. Außerdem ist es uns, gesetzlich, in öffentlichen Bereichen nur gestattet, die Klimaanlage so zu regeln, dass die Temperatur in den Räumen maximal 4°C unter der Umgebungstemperatur ist. Damit sollen Kreislaufschwierigkeiten und Erkältungskrankheiten durch die ausströmende Luft der Klimaanlage verhindert werden. Deswegen haben wir uns entschieden, zum Wohl unserer Gäste, auf eine Klimaanlage zu verzichten. Das Bistro wird von sehr vielen Strandbesuchern sehr gern genutzt, deswegen setzen wir zum Schutz vor Verletzungen am Strand Einweggeschirr ein. Die WCs sind im öffentlichen Bereich des Hotels. Die Qualität der Speisen im Bistro und am reichhaltigen Buffet zum Frühstück und Abendessen entsprechen den Wünschen unsrer Gäste und unserem Standard als Ferienhotel, dies wird uns immer wieder von unseren Gästen in Gesprächen und auf unseren Gästefragebögen bestätigt. Dies zeigt uns auch der große Anteil an Stammgästen in allen Altersgruppen. Wir modernisieren, renovieren und erneuern ständig die gesamten Bereiche, wie Zimmer, Restaurants und die öffentlichen Bereiche. Je nach gebuchter Zimmerkategorie sind die Zimmer und deren Bäder unterschiedlicher Größe. Unsere Mitarbeiter beraten Sie gern bei Ihrer Reservierung, über die Ausstattung und Größe der Zimmer, die Sie individuell buchen können. In Ihrem Fall hatten Sie ein Zimmer zur Landseite mit einer großen Terrasse gebucht. Auf den Begriff „überdimensionales Seniorenheim“ möchte wir, aus Respekt vor all unseren Gästen, nicht näher eingehen. Wir freuen uns über jeden Gast, egal welchen Alters. Wir würden uns sehr freuen, trotz Ihrer Enttäuschung, Sie als Gast, bei uns, im Haus, wieder begrüßen zu dürfen. Mit gastfreundlichen Grüßen aus dem sonnigen Kühlungsborn Ihr Team vom Morada Resort Kühlungsborn

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.