- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Gute Lage, Strand und Parkplatz in unmittelbarer Nähe,Rollstuhlfahrer neuerdings unerwünscht. Das Preis- Leistungsverhältnis ist zu überdenken.
Juniorsuite Meerblick, Dusche und Balkon
Buffet zum Frühstück und nach Wahl auch zum Abend. Das Abendbüffet zu teuer und teilweise nicht gut gegahrt.
Wir waren auf einen Rollstuhl angewiesen, dieser durfte nicht im Hotel genutzt werden. Die Geschäftsleitung hatte das Anfang 2023 neu beschlossen,ohne Hinweis für die Gäste die Zimmer buchen. Nach nochmaliger Anfrage bei der Geschäftsstelle, gab es keine Antwort.
Wir erreichten das Hotel nach ca. 4 Stunden
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Schwimmbad ist zu empfehlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Guten Tag Andrea, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und Ihre Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut, dass Ihnen die Lage unseres MORADA Strandhotels Ostseebad Kühlungsborn direkt am Strand gut gefallen hat. Mit Bedauern haben wir aber erfahren, dass bei Ihnen der Eindruck entstanden ist, Rollstühle seien bei unserer Direktion „unerwünscht“. Das entspricht selbstverständlich nicht unserer Einstellung. Richtig ist aber, dass unser MORADA Strandhotel Ostseebad Kühlungsborn nicht barrierefrei und deshalb auch nicht für die Nutzung von Rollstühlen geeignet ist. Insbesondere sind die Hotelzimmer und Bäder nicht für das Befahren mit Rollstühlen ausgelegt. Die Platzverhältnisse in unserem Restaurant sind teilweise ebenfalls für Rollstuhlfahrer ungeeignet und auch unsere Wellnessoase KÜBOMARE kann nicht mit dem Rollstuhl genutzt werden. Das ist im Grunde nichts Neues. Unsere Mitarbeiter wurden vor einiger Zeit lediglich noch einmal darauf sensibilisiert, unsere Gäste, die einen Rollstuhl mitnehmen möchten, bei der Buchung stets entsprechend zu informieren. Leider wissen wir nicht, wann und auf welchem Wege Sie Ihre Buchung aufgegeben haben. Sollte in Ihrem Fall keine Information erfolgt sein, entschuldigen wir uns in aller Form für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der MORADA Hotels & Resorts
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.