Alle Bewertungen anzeigen
Gabi (51-55)
Verreist als Paar • September 2021 • 1 Woche • StrandWir waren nicht zufrieden!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Lage ist top.Das ist auch das,womit das Hotel punkten kann!Preis/Leistungs stimmt nicht! Essen,vorallem das Abendessen sehr schlecht,teilweise ungenießbar. Das meiste Personal ist freundlich,aber nicht alle!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht.Dies ist unbedingt zu empfehlen,wenn man nicht auf den Parkplatz oder Eingangsbereich sehen möchte.Sauberkeit war gut.Das Mobilar ist altbacken.Das Bett war bequem.Die Kissen müßten mal erneuert werden.Die Minibar war leer,es gab keinen Wasserkocher. Was positiv zu erwähnen ist,ist,daß es sehr ruhig ist im Hotel. Auf dem Balkon darf nicht geraucht werden.Die Balkons sind sehr dicht beieinander,so daß der Nachbar einem fast auf dem Schoß sitzt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Also zu diesem Thema fehlen uns eigentlich die Worte. Wir hatten Vester und Abendessen mitgebucht. Kurz und knapp...das Abendessen war ungenießbar und einem 4*Superior Hotel nicht würdig.Für den Preis kann und muß man etwas besseres erwarten! Tiefkühlkost,Billigzeug,Resteverwertung vom Vortag,Suppen und Salate ungenießbar und undefinierbar. Frühstück ging einigermaßen,aber auch hier Billigwurst,Aufbackbrötchen,Wurst vom Vortag(zu erkennen am grauen Rand),null Abwechslung,Dosenobst,Fertigei aus der Schachtel Wir waren sehr enttäuscht vom Essen und waren teilweise total angewidert,obwohl wir nicht mäklig sind. Der Nachtisch war ein Witz...aufgetauter Fertigkuchen und täglich eine Fertigcreme,deren Name sich nur täglibh änderte. Hier muß unbedingt dran gearbeitet werden,denn ganz viele Gäste,vorallem sehr viele ältere Leute,empfanden die Mahlzeiten genauso furchtbar wie wir!


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist größtenteils freundlich und bemüht,aber vor allem im Restaurant total überfordert und unstrukturiert!Einige Kellner müssen unbedingt an ihrem Umgangston arbeiten. Das Reinigungspersonal sollte die rote Karte mit BITTE NICHT STÖREN unbedingt respektieren und nicht nach einem sehr zaghaften einmaligen Klopfen im Zimmer stehen und dann beim Verlassen des Zimmers die Tür offen lassen.Das empfanden wir als sehr unangenehm. Das Rezeptionspersonal war freundlich und war angewiesen beim Einchecken den gesamten Reisepreis zu kassieren.Dem jungen Mann war das sichtlich unangenehm und er entschuldigte sich mehrfach dafür. Es hat niemand kontrolliert,ob wir getestet oder geimpft sind.Es wurde nur einmal kurz danach gefragt.Nachweise wollte man nicht sehen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Besser geht nicht! Direkt an der Strandpromenade,Hafen,Seebrücke,Restaurants in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das können wir nicht bewerten,da nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabi
    Alter:51-55
    Bewertungen:8

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.