Alle Bewertungen anzeigen
Heike (46-50)
Verreist als Familie • April 2019 • 1-3 Tage • SonstigeNicht für behinderte Menschen zu empfehlen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben für Ostern von Karfreitag bis Ostersonntag das Angebot Frühlingserwachen gebucht. 3 Tage DZ, HP für 98,00 Euro. Ich hatte vorher angefragt, ob Sie für meine Eltern beide gehbehindert (100 % u. 90 % zusätzlich COPD Erkrankung) ein Doppelzimmer haben, wo die Betten normale Höhen haben, die Dusche ebenerdig bzw. 10 cm hohen Einstieg haben und ob man die Zimmer mit einem Lift erreichen kann. Und ob auch der Hoteleingang ebenerdig bzw. barrierefrei wäre. Ich muss auch sehr viel Gepäck haben, da meine Eltern beide eine Luft-/Sauerstoffmaschine benötigen. Mir wurde also bestätigt, dass die Zimmer einigermaßen behindertengerecht wären u.s.w. Wir kommen dort am Brixade Hotel an und es gibt keinen ebenerdigen Eingang zum Hotel Brixade, da wir dort unsere Zimmer 308 und 309 hatten. Also musste man die 4x 5 Treppen hinaufsteigen oder an der linken Seite den steilen Steinweg unter den Ranken hinauflaufen. Dieser Weg endete an der letzten Treppe und man musste dann die letzten Treppen hinaufsteigen oder ich musste ins Hotel hineingehen u. fragen, ob die Tür vom Wintergarten/Frühstücksbuffetraum von innen geöffnet wird, damit man den letzten kleinen Steinweg für behinderte Menschen hoch laufen kann, da außen an der Tür keine Klinke war. Das ganze war für mich schon total lächerlich und ich war richtig sauer, dass das Hotel solche Versprechungen macht und diese nicht vorhanden sind. Man macht schon eine Weite Anreise und möchte dann auf sein Zimmer. Die beste Bescherung kam dann noch als ich zur Rezeption gegangen bin. Man sollte vorab die Zimmer schon bezahlen, dies habe ich nicht gemacht, da ich mir jetzt zuerst die Zimmer anschauen wollte. Wie gut, das ich mit meinen Eltern mir die Zimmer angeschaut habe. Es war eine Katastrophe!!!!! Die Zimmer hatten wir im Hinterhof, echt tolle Aussicht!!!! Sie hatten uns die Aussicht auf die Mosel/Burg versprochen, die Betten waren so niedrig, da wären meine Eltern nicht mehr herausgekommen, die Dusche hatte einen 30 cm hohen Einstieg. Das Zimmer war schlecht gelüftet u. roch muffig. Das Bettzeug hatte Löcher. Ich habe leider keine Fotos gemacht, da ich es irgendwie vergessen habe, da ich mich so geärgert habe, wie man behinderte Menschen so behandelt u. das auch noch in einem 3 bis 4 Sterne Hotel. Der Geschäftsführer Herr Melles kam zu uns, aber er konnte auch nichts mehr machen, da sie keine anderen Zimmer hatten. Er hat sich tausendmal entschuldigt u. möchte es mit einem Angebot bzw. Geschenk wieder gut machen. Aber er kann absolut nichts mehr gut machen, es war gelaufen, für uns war die Erholung vorbei. Wir sind dann zurück gefahren, für mich war Ostern jetzt komplett gelaufen. Man ist uns auch wirklich nicht entgegengekommen, habe nicht all zu viele Bemühungen gesehen. Wir haben für die Abfahrt noch 4 Flaschen Wasser bekommen und 4 Corny´s. Für mich einfach bei so einem Hotel lächerlich. Man hätte auch mal fragen können, ob wir uns nochmal von der Fahrt eine halbe Stunde ausruhen möchten z. B. im Wintergarten und hätte uns dort etwas anbieten können (Kaffee....). Ich hatte nämlich noch eine Rückfahrt vor mir und war schon den ganzen Tag unterwegs gewesen (Stau....). Es waren auch noch mehrere Personen an der Rezeption u. haben einige Sachen bemängelt, wie z. B. War bei einem Zimmer die Türklinke nicht richtig angeschraubt, die Tiefgaragenkarte funktionierte auch nicht. Kurze Beschreibung von H.B.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im April 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:46-50
    Bewertungen:1

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.