- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Bei dem Hotel sich für eine faire Gesamt-Bewertung zu entscheiden fällt schwer. Sehr attraktiv und kommunikativ designte Lobby. Bar mit attraktiven Preisen für Cocktails und Getränke. Zimmer unterer bis mittlerer Durchscnitt, aber sauber. Richtiges Wohlfühlen auf dem Zimmer hat sich bei mir nicht eingestellt, aber in einer recht lauten Lobby Umgebung möchte man auch nicht jeden Abend sein. Weiterempfehlung letztlich abhängig vom Preis anderer Hotels im Umfeld
Die Zimmer haben kein Telefon, kein Schreibtisch, normaler Tisch, Ablagemöglichkeit. Die Betten sind eher unterer Durchschnitt mit einer recht festen Matratze und eher harten Kopfkissen ausgestattet. Kein Safe im Zimmer. Keine Flasche Wasser, keine Minibar - nicht mal ein Kühlschrank. Funktionierende Klimaanlage, einfach ausgestattete Dusche. Zimmertür zum Gang recht dünn, daher hört man von dort etwaigen Lärm, zur Straße Fenster sehr gut lärmschützend. Gut funktionierendes WiFi
Bar mit günstigen Cocktails. Frühstück nicht besonders erwähnenswert. Die Backwaren sind bei preiswerteren Low-Budget Häusern in Frankfurt meist deutlich besser. Kaffee ist super
Service ist bei einem Aufenthalt von einem 1 Tag sehr unterschiedlich an der Rezeption / Lobby gewesen. Einmal top und einmal Flop
Zentral um die Ecke von dem riesigen Einfkaufszenter MyZeil und direkt nebem dem Jumeirah Hotel gelegen.. U-/S Bahn Hauptwache, MyZeil um die Ecke.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Kein Fitness-Raum, schon gar keine Sauna. Immerhin ein Billard-Tisch. Eine Kooperation mit einem benachbarten Fitness-Studio könnte das verbessern.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 67 |