Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Axel (66-70)
Verreist als Paar • März 2023 • 1 Woche • StrandStrand, Bummeln, Einkaufen, alles nah.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes, ruhiges und gepflegtes Hotel. Jetzt nach fast 25 Jahren sollte man allerdings mit Renovierungen in den Zimmern beginnen. Es ist nichts kaputt aber halt in die Jahre gekommen. Trotzdem empfehlen wir das Hotel weiter!


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Zimmer in der 6. Etage mit einem phänomenalen Blick auf das Meer und den Leuchtturm. Das Zimmer war ordentlich aber etwas in die Jahre gekommen. Eine Renovierung wäre nicht schlecht! Wer ein Zimmer mit Dusche statt Badewanne haben möchte, sollte dem Hotel vorher eine Nachricht zukommen lassen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück sehr gut mit allem was man braucht. Mittags konnten wir aus einer Karte wählen und/oder zu einem kleinen Buffet gehen. (Nur bei AI Leistung inklusive). Das Abendessen ließ leider zu wünschen übrig. Auswahl und Qualität entsprach nicht unbedingt unseren Vorstellungen. Das war in früheren Jahren besser! Bitte liebe Direktion das sollten Sie verbessern. Die Atmosphäre im Speisesaal empfanden wir als angenehm.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir hatten einen Privattransfer gebucht und waren in einer knappen Stunde vom Flughafen im Hotel. Gäste die den Bustransfer hatten, haben über 2 Stunden gebraucht. Das Hotel liegt mitten in Jandia direkt gegenüber vom Leuchtturm. Da das Hotel hinter der "Einkausmeile" liegt ist es dort ruhig. Der kleine Ort Morro Jable ist gut fußläufig zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im März 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Axel
    Alter:66-70
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Morgen Axel, Wir danken Ihnen sehr für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu unserem Hotel. Es freut uns zu hören, dass Sie mit vielen Aspekten unseres Hotels zufrieden waren. Wir entschuldigen uns jedoch aufrichtig dafür, dass das Abendessen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir arbeiten hart daran, unser kulinarisches Angebot zu verbessern und werden Ihr Feedback gerne berücksichtigen. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft erneut besuchen werden und dass wir Ihnen dann auch in dieser Hinsicht voll und ganz gerecht werden können. Liebe Grüsse Hotel Faro Jandia

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.