- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Wir können dieses Hotel leider nicht empfehlen. Falsches Zimmer bekommen. Wir haben uns mehrmals an der Rezeption beschwerd und trotz einem Schreiben seitens von TUI, den Fehler schnellst möglich zu beheben, war es den Eigentümern egal. Ein persönliches Gespräch fand dann leider erst 2 Tage vor Abreise statt. Wir hatten ja leider 10 Nächte gebucht.Uns wurde ein 5 Gänge Menue als Entschuldigung angeboten, das wir dankend ablehnten,da wir ja sowieso Halbpension hatten. Diese war sehr lecker, wenn auch die Hauptspeise meist kalt war und etwas zu klein.
Falsches Zimmer. Auch mussten die Kinder ständig durchs Elternschlafzimmer um die Toilette zu benutzen
Dame an der Rezeption leider sehr arrogant. Beschwerden werden nicht ernst genommen. Auch wurde bei uns die 3 G Regelung leider nicht beachtet. Auf Grund dessen habe ich mich in Corona Zeit leider nicht sicher gefühlt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Sauna leider für die Anzahl der Gäste zu klein. Poolanlage gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Silvia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Silvia, wir senden Ihnen herzliche Grüße aus dem MY ALPENWELT Resort**** Superior. Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu schreiben. Gerne möchten wir näher darauf eingehen. Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Küche beim persönlichen Gespräch sehr gelobt haben, was wir gerne an das Team weitergegeben haben. Ihre Beschwerde haben wir sehr ernst genommen und waren stetig mit Ihrem Reisebüro und auch mit TUI in Kontakt. Unsere Rezeptionsleiterin Franziska hat viel Zeit in Gespräche investiert. Uns war es keinesfalls egal, dass Sie nicht zufrieden mit Ihrem Zimmer waren. Auch möchten wir hier noch einmal erwähnen, dass Sie kein falsches Zimmer bezogen haben, sondern dass es auf Grund von systemischen Erschwernissen auf dem Reiseportal zu einer teils irrtümlichen Beschreibung des Zimmertypes kam und auch Ihr Wunsch einen bestimmten Zimmertypen in unserem Haus beziehen zu dürfen nicht bei uns ankam. Hier liegt der Fehler beim Reisebüro. Dieser Fehler ist dank Ihrer Aufmerksamkeit behoben worden. Wie wir Ihnen bereits persönlich erklärt haben, ist es noch nie zu Beschwerden bezüglich des Zimmers gekommen. Sie haben wie gebucht eine Suite bezogen. Nicht jedes unserer Zimmer hat die gleichen Gegebenheiten. Zudem war es uns nicht möglich Ihnen ein anderes Zimmer anzubieten, da wir während Ihres Aufenthaltes für das gewünschte Zimmer ausgebucht waren. Bei Ihrer Buchung gaben Sie an, dass Sie sich ein ruhiges Zimmer mit einer schönen Aussicht wünschen. Dieser Wunsch kam bei uns an und wir sind diesem auch bei der Einbuchung nachgekommen. In unserem Haus werden alle Maßnahmen der Regierung sowie auch die 3G Regeln eingehalten. Liebe Frau Silvia, in unserem persönlichen Gespräch haben Sie keine unserer angebotenen Wiedergutmachungen für alle Unannehmlichkeiten angenommen. Sie lehnten alle Vorschläge ab, bis auf den Vorschlag für eine Nacht in das von Ihnen ursprünglich gewünschte Zimmer zu ziehen. Diese Wiedergutmachung setzten wir direkt in die Tat um. Ein Gespräch mit unserer Geschäftsleitung wiesen Sie in den ersten Tagen ab, weshalb es erst recht spät während Ihres Aufenthaltes zu einem persönlichen Gespräch gab. Uns ist es wichtig mit unseren Gästen in solchen Fällen ein Gespräch auf Augenhöhe zu führen. Leider war dies nicht möglich. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie von Herzen alles Gute und verbleiben mit Besten Grüßen aus Königsleiten, Ihr MY ALPENWELT Team