- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Leider ist es kürzlich zu einem Pächterwechsel gekommen, so dass die Organisation gänzlich schief gelaufen ist. Wir waren im Januar 2020 dort, coronabedingt musste unsere Buchung für Ostern 2021 storniert werden und da begann das Grauen. Trotz Zusagen, man würde uns bei den Anfragen für Dez./Jan. 2021/2022 bevorzugt behandeln ist kein Angebot erstellt worden. Bekannt ist sogar, dass Anfragen, die später gestellt wurden, vorgezogen wurden. Miese Organisation.
Die Zimmer sind schon Recht in die Jahre gekommen. Hier besteht dringender Handlungsbedarf.
Das Essen ist meist abwechslungsreich.
Das Servicepersonal ist meist sehr freundlich gewesen. Die Verständigung auf Englisch ist in der Regel problemlos möglich.
Die Lage zum Hang und zur Piste ist wirklich ganz gut.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2021 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Sebastian, es freut uns sehr, dass euch der Urlaub in unserem Moritz gefallen hat und ihr wieder bei uns buchen wolltet. Seit es das Hotel Moritz gibt, ist es im Besitz der Familie Hautz und es hat auch keinen Pächterwechsel gegeben. Nachdem ein Aufenthalt im Januar 2021, wie in der Bewertung angegeben, nicht möglich war, da unser Hotel, wie auch alle anderen in Tirol und Österreich, geschlossen war, gehe ich davon aus, dass du deinem Ärger hier freien Lauf gelassen hast. Die Enttäuschung darüber, dass wir euch kein Zimmer mehr anbieten konnten, kann ich irgendwie verstehen. Uns aus diesem Grund schlecht zu bewerten kann ich nicht wirklich verstehen. Schade. Nichtsdestotrotz wünschen wir dir und deiner Familie noch viel Freude bei den nächsten Urlauben in den Bergen! Liebe Grüße Christian Hautz und das Moritz Team
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.