freundliches und perfektes Service....Waterfront Bungalow 413 hat max.einen 3 Sterne Charakter... der mit der Nr 421 ist bis auf den Wasch bzw. Dusch und WC Bereich (etwas schmudelig) weitestgehend top. Außenanlagen + Wellness ist auch ok. Die Beschallung von einem Nachbarn ist teilweise unglaublich respektive unbeschreiblich. Die Lage ist grundsätzlich wunderschön, jedoch die Umgebung sprich Nachbar-Bar oder Restaurant...hier landen auch Hubschrauber...ist ein Horror, da man teilweise bis 3h früh einen Wirbel veranstaltet, den ich trotz meines hohen Alters noch nie erlebt habe.
hat mit der Bezeichnung Luxus Ressort bzw. 5 Sterne nichts zu tun.
wir hatten nur Frühstück mitgebucht und ist dieses als gut zu bezeichnen. Die Atmosphäre ist auf Grund des perfekten Service und Freundlichkeit sowie Ausblick ..TOP.. Ein wenig störend war lediglich der z.T. kalte Wind und sind max. 2 - 3 Tische unter Sonneneinstrahlung.
das Personal inkl. Hotelmanagerin und Reinigungkräfte kann man als perfekt bezeichnen!
mit dem Mietwagen ca.25 Minuten...Ausflugsziele gibt es in Mykonos sehr wenige und sind die Straßen bzw. Wege teilweise extrem schlecht. Absolut empfehlenswert ist das Restaurant " Kalosta " oberhalb vom Strandrestaurant PRINZIPOTE , daß nicht zu empfehlen ist (außer man zählt sich zu den VIPS ) und hat man hier auch einen wunderschönen Ausblick!!!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Poolanlage sehr schön...Fitnessraum ok... Wellness sprich Sauna sehr klein...wenn hier mehrere Personen die Sauna benützen möchten, wird es wohl zu Wartezeiten kommen....wird aber anscheinend kaum benützt,wir waren 3 x und immer alleine. Entertainment ist und nicht aufgefallen, brauchen wir aber auch nicht!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Richard |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Herr Riki, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre positive und konstruktive Bewertung Ihres Urlaubs bei Mykonos Blu bedanken. Ebenfalls für die Zeit die Sie sich genommen haben hier Ihre Erfahrung mit zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie den Service und das Personal besonders hervorheben, bedauern jedoch gleichzeitig, dass Ihr Urlaub nicht Ihren Erwartungen entsprach. Dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt helfen uns bei der Entwicklung unserer Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern. Das Feedback unserer Gäste werden im Laufe des Winters berücksichtigt und intern besprochen. Wir würden uns freuen, Sie erneut auf Mykonos Blu willkommen zu heißen und uns die Chance zu geben Sie von unseren Leistungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Panagiotis D. Nikolopoulos D. Nikolopoulos General Manager
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.