- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir haben innerhalb von 4 Monaten hier wiederholt für eine Woche unseren Urlaub verbracht, so gut hat es uns hier gefallen. Der Ort, die Natur, die Skisport-Möglichkeiten und andere Aktivitäten, die Menschen, die Häuschen, die Umgebung, der Wellness-Bereich sowie die Ruhe haben uns sehr gut gefallen. Alles auch zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis.
Wir haben ein 2-Zimmer-Apartment gebucht und waren mit dern Ausstattung und Geräumigkeit sehr zufrieden. Uns hat ein Mini-Ofen gefehlt, welches uns direkt zur Verfügung gestellt wurde. Im Wohnzimmer hängt an der Wand ein großer Fernsehen, im Schlafzimmer gibt es auch ein kleineres.
Frühstück war in Ordnung. Wobei manchmal wartete man ziemlich lange auf die Vorbereitung der Rührei oder gekochte Eier.
Über Weihnachten haben wir das Apartment mit Frühstück gebucht und mussten weniger kochen, trotzdem wurde unser Apartment täglich gesäubert und der Service war sehr gut. Mit dieser Erwartung kamen wir im April wieder. Es gab keine Verpflegung, deshalb mussten wir viel kochen, dementsprechend produzierten wir viel Müll. Leider wurde diesen nur noch ein Mal nach Aufforderung weg gebracht, aber er sammelte sich wieder schnell an. Das Thema Müllentsorgung muss besser beleuchtet werden. So wusste ich gar nicht, wo ich den Müll entsorgen könnte. Es stand weder in den Reiseunterlagen noch bei der Einreise wurde ich darüber aufgeklärt. Und ehrlich - in einem 4**** Apartment ging ich einfach still schweigend davon aus, dass ich mich nicht um die Müllentsorgung kümmern müsste.
Im Tal, neben einem Bergfluss. Eine tolle Aussicht.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olga |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |