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Margot (51-55)
Verreist als Paar • August 2019 • 1 Woche • Wandern und WellnessErbrechen, Durchfall, trotzdem voller Preis
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein sehr schönes Hotel mit prima Spa, aber leider habe ich mir am Buffet eine Lebensmittelvergiftung geholt. Das Management war der Meinung, dass mit ihrem Essen alles in Ordnung sei und hat die vollen Kosten berechnet. Ich für jene Mahlzeiten, die ich gar nicht einnehmen konnte. In einer Jugendherberge würde ich das verstehen, aber nicht, wenn der Tag 190 Euro kostet.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr gute Ausstattung


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Desserts werden ungekühlt mehrere Stunden am Buffet aufgestellt und am Folgetag nochmal angeboten. Als ich daraufhin einen schweren Brechdurchfall bekam, sagte mir die Küchenleiterin, es sei alles in Ordnung mit der Kühlung :-(


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist meist freundlich. Eine der Kellnerinnen hatte eher einen Befehlston.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöne Lage, aber leider kein direkter Blick in die Dolomiten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es gab ein umfangreiches schriftliches Programm. Aber nur ein kleiner Teil der Angebote fand tatsächlich statt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margot
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Dasbach, danke für Ihre Kritik. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie aufgrund eines Brech-Durchfalls nicht zufrieden stellen konnten und sie demnach einen Urlaubstag nicht genießen konnten. Nachdem bei 95 Hausgästen Sie die Einzige betroffene Person waren, konnten wir diesen Vorwurf über unser Dessertbuffet nicht gelten lassen. Unser Buffet ist mit Kühltheken ausgestattet sodass so ein Vorfall durch eine „nicht gekühlte“ Creme eigentlich nicht passieren kann. Meine Mitarbeiter haben somit auch nicht den geforderten Preis-Nachlass gewährt. Worauf Sie sich sicherlich geärgert haben. Nachdem Sie dann doch eine Nacht verlängert haben, gehen wir davon aus, daß Sie sich dennoch bei uns wohlgefühlt haben. Schade, dass ich diesen Vorfall nicht mitbekommen habe und ich Sie nicht persönlich kennen lernen durfte. Wir wünschen Ihnen weiterhin Alles Gute. Franz Hinteregger und das Lüsnerhof Team.

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.