Der Internetempfang über das eigene Mobilfunknetz (Telekom) hat sich in den letzten Jahren in diesem Hotel deutlich verschlechtert. Bricht oft ab. Grund können bauliche Veränderungen im Umfeld (Schließung von Baulücken) sein. Das ist nicht in der Verantwortung des Hotels, sollten aber Geschäftsreisende vorher wissen.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Minibar wie so oft heute nicht gefüllt. Getränke erhält man an der Rezeption. Es wurden die Amenity-Kits im Bad eingespart
Personal an der Rezeption hat bei der Erstellung der Rechnung einige Fehler gemacht und wirkte sichtbar überfordert und unsicher. Der Check In-Prozess zog sich dadurch länger als gewohnt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | René |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 97 |
Sehr geehrter Herr René, vielen Dank für Ihren Hinweis bezüglich des Internetempfangs. Wir verstehen, wie wichtig eine stabile Internetverbindung, insbesondere für Geschäftsreisende, ist. Es ist bedauerlich, dass Sie Schwierigkeiten mit dem Mobilfunknetz hatten. Es ist unser ständiges Bestreben, unseren Gästen den bestmöglichen Aufenthalt zu bieten. Ihre Rückmeldung hilft uns dabei, den Bedürfnissen unserer Gäste besser gerecht zu werden. Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder willkommen zu heißen und hoffen, dass Sie uns die Möglichkeit geben, Ihnen einen ausgezeichneten Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Florian Schoder Quality Soul
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.