Obwohl die Buchung über booking.com vorgenommen wurde, weigerte sich das Hotel eine Rechnung auszustellen. Begründet wurde dies damit, das die Buchung über eine Agentur von booking.com vorgenommen worden sei. Nach stundenlangen Telefonaten, welche von mir geführt werden mussten, stand fest, dass booking.com der Vertragspartner der Buchung war, dies auch schriftlich bestätigte und mitteilte, dass das Hotel NH City Graz eine Rechnung ausstellen muss. Trotz der eindeutigen Rechtslage und der schriftlich vorliegender Bestätigung weigerte sich der Hoteldirektor weiterhin, eine Rechnung auszustellen. Diese Vorgangsweise ist ungeheuerlich. Der überheblich wirkende Hoteldirektor hatte auch sichtlich nicht das geringste Interesse eine Lösung im Sinne des Gastes herbeizuführen. Bevor das Hotel zu meiner Bewertung Stellung nimmt und wahrscheinlich wieder anführt, dass eine gewisse Agentur „AGODA“ der Vertragspartner zwischen mir und dem Hotel sei, halte ich ausdrücklich fest, dass mir von booking.com und auch AGODA schriftlich bestätigt wurde dass booking.com der Vertragspartner zwischen mir und dem Hotel ist. Ob das ein Konzern wie NH Hotel wirklich nötig hat?
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | RPH |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 18 |