- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel generell ist sehr schön und sehr modern eingerichtet, ist ja auch noch relativ neu. Der Buffetbereich ist allerdings sehr schlecht geplant, da alles hintereinander/nebeneinander, wie man es sieht, angeordnet. Die Gänge sind sehr schmal, so dass es recht eng zugeht, selbst wenn nicht viele Menschen dort sind. Hier wäre mehr Platz sinnvoll gewesen und ggf. Inselanordnungen. Der Mini-Market ist im Untergeschoß neben einem kleinen Veranstaltungsbüro, welches nie besetzt war, ziemlich einsam platziert. Am Angebot des Marktes ist definitiv extrem zu bemängeln, das dieser keine Zeitschriften und Bücher führt! Ansonsten generell ein überschaubares Angebot aufweist. Wie gut , das es eine Vielzahl an Mall's in der Nähe des Hotels gibt. Im Hinblick auf den Weltumwelttag am 05. Juni rief die Hotelführung die Gäste zur freiwilligen Müllsammelaktion mit Hotelangestellten im Bereich zwischen Hotel und Strand auf, um den Umweltgedanken zu prägen. Auf der anderen Seite werden allerdings täglich und unaufgefordert alle Handtücher in den Zimmern getauscht, was den Umweltgedanken damit recht weit in den Schatten stellt! Im Poolbereich lief ausreichend Personal herum, um den Gästen Getränke, Snacks, etc. von der Poolbar zu bringen. Ich ließ mir eine Karte bringen, um das gesamte Angebot zu überblicken und entscheid mich letztendlich zu einem Frappecino. Den sollte ich mir jedoch selbst von der Brasserie holen, da Kaffeegetränke nicht vom Poolpersonal geholt und gebracht werden! Was ein Schwachsinn, es steht aber alles zusammen auf einer Karte! Das Hotel ist definitiv zu empfehlen! Auf Grund der voran beschrieben Punkte sehe ich es max. als 4 Sterne Hotal an, den 5. Stern muss es sich noch verdienen.
Die Zimmer weisen natürlich noch neuwertige Einrichtungen auf, die auch sehr geschmackvoll sind. Die Zimmergröße ist auch absolut ok. Unbedingt aber mit Meerblick Richtung Nissi Beach buchen, ist einfach nur traumhaft!
Wir hatten lediglich Frühstück mit gebucht, da wir Abends lieber in umliegende Tavernen gegangen sind. Das Frühstücksangebot war sehr umfangreich und auch schmackhaft, es fehlte eigentlich an nichts. Das die Brötchenvielfalt in südlichen Ländern nicht sehr umfangreich sind, ist bekannt, daher hätten wir gerne lieber Brot gegessen. Das Angebot diesbzgl. war leider nicht täglich ausreichend verfügbar.
Das Personal an der Rezeption sollte unbedingt mal hinsichtlich Höflichkeit geschult werden! Oftmals hoben sie nicht einmal ihre Köpfe, um die Gäste zu grüßen, bzw. dies generell zu tun. Wir sprechen hier über ein 5* Hotel!!! Das Management scheint für eine derartige Hotelkategorie nicht geeignet zu sein! Das Reinigungspersonal für die Zimmer hinterließ, wie nahezu in jedem Hotel, nach ein paar Tagen den Eindruck, das ein Trinkgeld angebracht wäre, da man nicht mehr den gesamten Service bekam, wie die Tage zuvor. Für diesen Service wird das Personal vom Hotel bezahlt und ein Trinkgeld ist immer dann angebracht, wenn man als Gast über den gesamten Zeitraum zufrieden mit dem Service war und dann gibt es dies am letzten Tage! Dieses Verhalten halte ich für extrem unverschämt und sollte vom Management untersagt werden!
Hervorragend auf eine kleinen Landzunge direkt am traumhaften Nissi Beach gelegen! Wunderbare Tavernen und verschiedenste Einkaufsmöglichkeiten in näherer Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles was das Herz und das Adrenalin begehrt! Paragliding, Jetski, Kanus, Stand up paddle, Quads, Buggys, ausreichend Ausflugsmöglichkeiten, etc.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carsten |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.