- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
die Wohnungen sind gut geschnitten, allerdings die Wohnung 51.3.S eher dürftig eingerichtet. es fehlt an so vielen Kleinigkeiten: ein Schneidebrett, salatschleuder, messbecher, waage, wäschereck zum trocknen, Wischer, die küche allgemein ist dürftig eingerichtet, ein schrank in flur oder küche würde tatsächlich helfen, seine vorräte etc unterzubringen, im bad liegen fussmatten wie sie vor der haustür zum schuhe abstreifen liegen, ganze 6 gläser gibt es (wohlgemerkt für 4 Leute), für kinder keine plastikbecher oder besteck, alles in allem leider sehr lieblos, vor allem wenn man 1800 € (+105 Kurtaxe) für 2 Wochen dafür hinlegt. beim ersten durchgang fielen staub und krümel auf boden und auf dem matratzenschoner =unter dem bettlaken auf, die Reinigung war also mehr als dürftig. dazu ein deutlich sichtbarer wasserschaden im Bad. bei badezimmermöbeln und küchenzeile sind lose teile bzw platzt die lackschicht ab. der schliesser des whirlpools muss mit einem löffel aufgehebelt werden. in den schränken wäre ein regalbrett noch gut, damit man den dürftigen Stauraum denn auch nutzen kann. von den schmutzigen Fenstern und einem schmutzigen allgemeinzustand im Hausgang und Aufzug mal abgesehen. da wir es hier im haus anders kennen, doppelt Schade!
2 doppelzimmer, 2 mini schränke. mehr passt nicht rein. durch den umlaufenden Teich viele hungrige Mücken.
eher wenig Angebot, aber die fischbude am strand geht immer
nur zur Schlüsselübergabe genutzt, da sehr freundlich
haus liegt direkt am deich, toller blick aufs Meer allerlei ausflugsziele in der nähe, allgemein aber ruhig gelegen (im Moment wird direkt nebenan ein neues resort gebaut)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Simone, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre gebuchte Ferienwohnung im NordseeResort Friesland zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Ausblick sowie die Lage der Ferienwohnung so gut gefallen haben. Eine ganz große Hilfe ist es, wenn Sie unsere Gäste- und Hausbetreuung direkt beim Bezug der Wohnung auf etwaige Kritikpunkte ansprechen, dann können wir sofort reagieren, damit Sie Ihren Urlaub in vollen Zügen genießen können. Ein Nachreinigen der Ferienwohnung oder auch die Ersatzbeschaffung fehlender Küchenutensilien hätten wir gerne für Sie organisiert. Für diese Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Um Missverständnissen zu Räumlichkeiten und Ausstattung im Vorfeld vorzubeugen, finden Sie auf unserer Website zu jeder Ferienwohnung detaillierte Beschreibungstexte sowie vielfältiges Bildmaterial, welche Ihnen bei der Auswahl der für Sie geeigneten Wohnungen behilflich sind. Wir sind sicher, Sie beim nächsten Mal vollumfänglich von unserer Qualität überzeugen zu können, und würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus dem Norden Ihr Upstalsboom Team
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.