Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra & Ronny
Verreist als Familie • Mai 2024Meine Meinung über Novasol und die Total schlechte Dienstleistung + Abwicklung ab dem Urlaubsbeginn.
1,0 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Meine Meinung über Novasol und die Total schlechte Dienstleistung + Abwicklung ab dem Urlaubsbeginn. Ich fasse hier kurz Bewertungen einiger Kunden von Novasol kurz zusammen: Schlechter Service, Hilflosigkeit bei unzumutbarer Unterkunft, Betrug, NIE WIEDER!!!, Leider ganz mieser Service, Mangelhafte Dienstleistung, Hände weg von Novasol, Katastrophal, Novasol ist absolut unseriös!!! ; Ja, das sind die Meinungen von Kunden von Novasol. Ich muss sagen, dass diese Überschriften aus allen gängigen Bewertungsportalen stammen voll zutreffend sind. Wenn man sich die Details reinzieht kann man nur mit dem Kopf schütteln. Das hat mich nach meinem Urlaub in Dänemark 2024 nachdenklich gemacht. Ich habe ein Haus am Strand mit Pool für unsere 2 Kinder gebucht. OK, das Haus mit Pool ist mir für eine Woche 2000€ wert. Auf den Bildern ist das Haus Top, ja ein Glücksgriff. Dachte ich…… Alles läuft reibungslos bis wir das Haus Bezogen haben. Im Haus hat es gestunken, war nicht / schlecht gereinigt, im Pool fehlen Fliesen und der Boden ist dreckig, ins Haus hat es reingeregnet, auf der Terrasse liegt Hundescheiße, der Kühlschrank ist verrostet, keine Zählerstände bei Ankunft und Abfahrt. Telefonische Anfrage bei Novasol die Mängel zu beheben, Mail kommt zurück mit der Bitte Fotos zu senden und die Info „ein Service Mann wg. dem Pool kommt vorbei“ . Bilder habe ich gesendet und Pool Mann kam die ganze Woche nicht. Pool ist also eine absolute Zumutung für unsere Kids. Normal sind das 30% Preisabzug. Als wir wieder zuhause waren habe ich 6 mal mit Novasol telefoniert um eine Nachbesserung zu bekommen. Hier habe ich es probiert: Nummern / Mail-Adressen: +04023885982 +040688715047 +040688715009 + +4597975757 recla@novasol.com kundenservice@novasol.de mailde@novasol.com novasol.novasol.de@awazemail.com novasol@novasol.de depositum@novasol.com Jedes Mal wurde gesagt ich bekomme eine Mail wir kümmern uns darum. NICHTS PASSIERT. Was interessant ist, dass Rufnummern die heute noch funktionieren, morgen nicht mehr existieren. Das hat doch System…. Nach meinen Recherchen habe ich folgendes haurausgefunden: Novasol sowie andere Dänemark Ferienhausanbieter Dansommer, Awaze, etc. gehören dem Finanzinvestor KKR aus der USA. Mein Eindruck nach dem ich diese Infos gefunden habe: Hier geht es NUR um Profit und nicht um Service und Zufriedenheit der Kunden. Gutschrift / Nachbesserung? Kannst du vergessen nur mit Rechtsbeistand. Ich könnte mir vorstellen, dass Novasol die Reklamationen an die Hausbesitze / Vermieter weitergeleitet / Abzug der Miete gemacht wird um noch mehr Ertrag zu generieren. Das ist keine Behauptung!!!! Das ist meine Meinung!!!!! Für mich steht fest, dass ich über solche Portale nie wieder buchen werde. Das ist Abzocke vom höchsten Maße. NOVASOL SCHÄMT EUCH PS: diese Bewertung geht in alle Bewertungsportale die ich mit Novasol Listung gefunden habe (15 Stck.)


Mehr Bilder(9)
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 5
Infos zum Bewerter
Vorname:Petra & Ronny
Bewertungen:1