Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Robert (41-45)
Verreist als Familie • Oktober 2023 • 1 Woche • StrandRussisches Party-Hotel.....
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Sind aktuell in diesem Hotel, der erste Tag war alles soweit ok. Und nun kommt genau das was alle schlechten Bewertungen schildern. Wir wollte uns selbst ein Bild machen und bereuen es jetzt. Es ist viel Text aber absolut die Wahrheit ohne zu übertreiben..... Ich werde in dieser Bewertung auch mit Sicherheit nicht auf meine gute Kinderstube achten. Ich muss für mein Geld hart arbeiten und bekomme es nicht vom Staat geschenkt so wie die....... Vor weg muss man sagen das Personal ist wirklich bemüht und auch sehr nett und freundlich. Ganz ehrlich spart euch euer Geld. Ausser wenn einem gewisse Sachen nichts ausmachen... Ja es sind 80% Russen hier was eigentlich ja nicht stören sollte außer man hat Vorurteile. Aber ganz ehrlich nach nur 2 Tagen in diesem Hotel habe ich nicht nur keine Lust mehr, nein ich habe regelrecht die Schnauze voll von Russen, und ja speziell die sind extrem zum kotzen. Unfreundlich, arrogant, eckelhaftes Benehmen, und und und.... Es wird gesoffen bis man halb kotzend in der Lobby hängt und nicht mehr weiß wo hinten und vorne ist, der Flur auf dem unser Zimmer war wurde vollgekotzt und erst ein Tag später halbherzig weg gemacht. Die knallen sich so dermaßen die Birne zu das sie noch nicht mal mitbekommen was ihre Kinder machen, die erziehen sich sowieso von selbst merkt man auch ganz extrem hier. Über uns wird ständig die ganze Nacht irgendwas rumgeworfen oder so, auf dem Flur wird sich nachts geprügelt. Es ist einfach nur zum kotzen. Die sind extrem laut und stören sich an absolut gar nichts, ich dachte immer Ballermann ist schlimm aber ganz ehrlich, nichts gegen dieses Hotel. Die guten Bewertungen sind entweder von Zeiten wo kaum Russen hier waren oder aber selbst von Russen geschrieben. Das Hotel an sich ist sauber und schön, was nur wirklich stört ist wenn man ganz genau weiß was es am nächsten Tag zu essen gibt, nur an anderer Stelle. Das die Sachen irgendwann kalt sind liegt einfach daran das keiner die Warmhalten Gefäße wieder schließt. Aber gut ab einer gewissen Promille Anzahl ist es Scheiss egal ob das essen warm oder kalt ist ...... Die Zimmer sind auf jeden fall nicht schalldicht, wenn es Abend wird dreht die Cocktailbar die Musik volle Kanne auf bis 00 Uhr und jeden Tag die selbe Playlist. Da hat man von seinem Meerblick Zimmer auch nichts weil schlafen ist dabei nicht. Der Kidsclub naja ist vorhanden aber Mal ehrlich man gibt sein Kind ab und jeder kann es von dort mitnehmen. Es wird weder nach Namen noch nach Zimmernummer gefragt oder Telefonnummer. Das ist in anderen Hotels besser organisiert. Der Zimmerservice ist relativ OK die checken zwar nicht wie viele Handtücher man hatte und legen generell zu wenig hin und Minibar auffüllen ist auch eher Luxus, aber wenn man sieht wie alt die Kiddies sind die hier reinigen will ich dazu Mal nicht mehr sagen. Wen es interessiert, das Internet ist auch Vollkatastrophe auf den Zimmern fast gar nicht vorhanden. Fakt ist die Hohe % Zahl der Bewertungen sind entweder gekauft oder was auch immer. Und es wird bestimmt leider noch nicht alles sein. Kleinigkeiten die mich eigentlich gar nicht stören zähle ich hier jetzt auch nicht auf. Obwohl ich jetzt so genervt bin das die Fliege an der Wand abfuckt.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Gut

  • Familien

    Beliebt bei Kindern

    • Nichts

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1 Woche im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Robert, Wir bedauern sehr, dass Ihr Noxinn Deluxe Erlebnis Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnte. Wir möchten Sie gerne darüber informieren, dass wir Ihre konstruktive Kritik an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet haben, damit Verbesserungsmaßnahmen eingeleitet werden können. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen, um Ihre Meinung über unsere Hotel zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.