Alle Bewertungen anzeigen
Anniki
Verreist als Paar • Januar 2024
Vollkommen anders als erwartet
1,0 / 6

Allgemein

Schlechter Zustand der Einrichtungen, entspricht nicht den Bildern (die wir beispielsweise bei TUI/Holidaycheck gesehen haben), letzte Renovierung liegt länger zurück als in der Beschreibung angegeben. Falls es zuvor untergegangen sein sollte: Nichtraucher-Hotel!! Selbst draußen (Parkplatz Hotelgelände) werden 100€ Strafe fällig, wenn man raucht.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Unser Zimmer war in einem miserablen Zustand. Im Bad Schimmel und große Risse, die Tür zum Balkon ließ sich nur mit großem Kraftaufwand überhaupt noch öffnen und die Zimmertüren im Hotel (zumindest auf dieser gesamten Etage) sind völlig im Eimer. Man kann sie nicht mehr durch normales Runterdrücken öffnen oder schließen, sondern nur wenn man sich mit der Schulter dagegen wirft oder stark gegen die Tür stößt. Das hört man leider auch bei allen, sodass ab morgens um 6 knallende Türen den Schlaf stören.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Personal war super nett und echt total bemüht. Leider waren sie auch ziemlich unterbesetzt und pausenlos hektisch. Morgens war eine Kellnerin darum bemüht, die bereits für das Abendessen eingedeckten Tische freizuhalten und schickte alle unwissenden Neuankömmlinge energisch weg. Sie tat uns sehr leid, denn sicher musste sie das so machen. Ein entspanntes Frühstücken war dadurch aber eben leider nicht möglich. Das Essen würden wir gerade so bei einem 3 Sterne Hotel einordnen, nicht aber in einem 4 Sterne Haus. Kaum Beschriftungen, was vor allem für Menschen mit gesundheitlichen Problemen (Diabetiker, Laktose-Intolerante…) oder Vegetarier/Veganer eine Katastrophe ist. Meistens nur noch lauwarm, bestimmte Speisen werden schon nach kurzer Zeit nicht mehr aufgefüllt, wenn sie leer sind, kaum Abwechslung. Es war leider das schlechteste Essen, was wir je in einem 4 Sterne Hotel gegessen haben. Positiv: Wasser ist im Hotel kostenlos!


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Rezeption

Das Personal war nett, konnte uns jedoch leider nicht helfen. Wir haben vor Ort erfahren, dass es ein Nicht-Raucher-Hotel ist (wurde in der Hotelbeschreibung nicht erwähnt). Selbst wenn man auf dem außen gelegenen Hotelparkplatz raucht, soll man 100€ Strafe zahlen. Wir haben mehrfach nachgefragt, ob es dafür eine Lösung gibt, leider konnte man uns nicht helfen. Da das Zimmer nicht unseren Erwartungen entsprach, wollten wir es wechseln (vor allem wegen des Schimmels im Bad). Leider war es nicht möglich. Ansonsten: Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind wirklich sehr freundlich!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Sport
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Klein, leider nur der eine und nicht so schön wie auf den Bildern. Aber es reicht. Wir sind lieber ans Meer gegangen.


Strand

Zu Fuß ca. 15 min bis zum Playa Martianez (schön, aber große Steine am Ufer, muss man mögen). Nicht weit (20-25min) liegt der Playa Jardín. Besser zum Baden geeignet und wirklich wunderschön.


Sport

Beliebte Sportarten

  • Wandern

Es gibt einen kleinen Fitnessraum. Die Geräte sind ausreichend.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Veranstalter:TUI
Infos zum Bewerter
Vorname:Anniki
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Anna, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen im Team O7 Tenerife auf Holidaycheck geteilt haben. Neben unserem Engagement als rauch- und plastikfreies Hotel möchten wir betonen, dass unser Team sich Ihrer Zeit bei uns sehr wohlwollend erinnert. Es schmerzt uns zutiefst, dass die Differenz in den Erwartungen zu einer so strengen Bewertung geführt hat, trotz der ständigen Bemühungen und Aufmerksamkeit unseres Teams bezüglich Ihrer Bedürfnisse. Wir sind stets bestrebt, einen außergewöhnlichen und aufmerksamen Service zu bieten und bedauern, dass wir Ihre Erwartungen diesmal nicht erfüllen konnten. Ihre Meinung ist für uns sehr wertvoll, da sie uns hilft, uns zu verbessern und sicherzustellen, dass zukünftige Aufenthalte unserer Gäste noch zufriedenstellender sind. Wir hoffen aufrichtig, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen unser Engagement für Qualität und hervorragenden Service zu beweisen. Mit freundlichen Grüßen, Team O7 Tenerife

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.