Alle Bewertungen anzeigen
Leo (31-35)
Verreist als Familie • September 2023 • 3-5 Tage • SonstigeKein „Lux“ Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat eine schöne Lage. Wir waren anfangs von dem riesen Angebot für Kinder fast überfordert. Wir haben uns von einem 4 Sterne superior Hotel, das das Wort Lux im Namen hat allerdings mehr „Luxus“ erhofft.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein schönes, sauberes Zimmer mit großem Balkon und allen Annehmlichkeiten, die man so kennt. Die Zimmer sind super isoliert. Eine Sonne Abzug für eine leicht durchgelegene Matratze.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war sehr gut und die Auswahl ausreichend. Unser Sohn fand es ganz toll, sein Essen selbst am Kinderbüffet holen zu können. Es war schade, dass für die Erwachsenen keine Alternative zum Büffet angeboten wurde und man nichts, noch nicht einmal Wasser serviert bekommen hat. Gerade mit Kleinkindern ist das viele Laufen für Gläser, Karaffen etc. nervig zumal Kleinkinder nicht unbeaufsichtigt am Platz gelassen werden können. Das Geschirr (Teller, Kaffeetassen, Besteck) waren oftmals nicht komplett sauber und am Kinderbuffet fehlten oft Dinge obwohl wir oft zu Beginn da waren. Das ist auch anderen Hotelgästen an den Nachbartischen aufgefallen. Ein Punkt was uns noch störte: die Abendgarderobe vieler Gäste bestand aus Jogging, kurzer/zerrissener Hose…


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wunderschöne Berglandschaft. Ideal gelegen für Unternehmungen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Pools sind schön und für jede Altersklasse etwas dabei. Leider ist der Aussenbereich sehr mickrig. Ein Gast auf der Nachbarliege hat es auf den Punkt gebracht: es ist Mallorca Style (eine Liege an der anderen, ohne Ausweichmöglichkeit), es gab kaum Sonnenschirme und davon waren auch noch 2 kaputt. Ich weiß es ist ein Kinderhotel und mein Sohn fand die Hüpfburg ganz toll, allerdings verschandelt sie die Aussicht auf die Berglandschaft und noch dazu hört man von den Poolliegen das permamente Gebläse.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:3-5 Tage im September 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Leo
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Leo, vielen Dank für Ihre Hotelbewertung und Ihre ehrlichen Worte. Wir freuen uns, dass Sie und 5 von 6 Punkten geben, bedauern aber sehr, dass Sie uns keine uneingeschränkte Weiterempfehlung aussprechen können. Gerne gehen wir auf Ihre Anmerkungen ein: Schön, dass Sie unserem Familiensuiten loben und sich wohlgefühlt haben. Die optimale Matratzenhärte ist ein sehr individuelles Empfinden. In den letzten zwei Jahren wurden alle Familiensuiten mit neuen, hochwertigen Matratzen ausgestattet. Unser Konzept der Speisendarreichung in Büffetform wird von den allermeisten Gästen bevorzugt. Gerade im Familienbereich werden so Wartezeiten vermieden. Auch unsere Kinderbüffets die Ihr Sohn so toll gefunden hat sind äußerst beliebt. Der Außenbereich unserer Pools bietet Sonnenliegen und Ruheinseln und liegt im Süden und Westen unserer Poolanlagen. Wir planen einen weitreichenden Umbau unseres Poolbereiches und der Außenpool wird sehr viel größer werden. Auch die Liegeflächen können wir nach dem Bau erweitern um noch mehr Entspannungs- bereiche bieten zu können. Freuen Sie sich schon heute auf einen Poolbereich in ganz neuen Dimensionen. Lieber Leo, wir bedauern wirklich sehr, dass Sie trotz vielen positiven Eindrücken und Erlebnissen in unserem Hotel keine Weiterempfehlung aussprechen können. Handelt es sich hier vielleicht um einen Eingabefehler? 5 von 6 Punkte würde im Schulsystem „gut“ bedeuten, also kein Grund interessierte Leser von einem Aufenthalt in Oberjoch abzuraten, oder? Das Verständnis von Luxus ist tatsächlich eine sehr persönliche Ansicht. Wir verstehen unter Luxus eine unbeschwerte Urlaubszeit in denen alle Familienmitglieder auf Ihre Kosten kommen, dazu trägt unser umfangreiches Service- und Leistungsspektrum bei. Luxus ist auch das Zusammentreffen von Glücksgefühlen, wir fühlen uns als Ihre Urlaubsbegleiter in einer ganz besonderen Familienzeit – nämlich Ihrem gemeinsamen Urlaub. Schön, dass Sie unsere Mitarbeiter und deren Freundlichkeit besonders loben. Das geben wir gerne weiter, ca. 190 Gastgeber kümmern sich täglich gerne um Ihr Wohlbefinden. Vielleicht möchten Sie uns noch einmal eine zweite Chance geben und wir dürfen Sie wieder einmal bei uns In Oberjoch begrüßen. Wir freuen uns darauf! Mit herzlichen Grüßen an die ganze Familie Nicole Blanz / Assistant General Manager