Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sven (31-35)
Verreist als Freunde • September 2024Preis-Leistung und Service optimal - wir kommen wieder
6,0 / 6

Allgemein

Alles in einem ein Preis-Leistung optimales Hotel. Die vier Sterne sind es in diesem Hotel auf jeden Fall wert. Wir kommen gerne wieder.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Die Klimaanlage in den Zimmern ist tlw. etwas laut. Die Sauberkeit könnte noch etwas optimiert werden, ansonsten passt alles soweit.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Es gibt verschiedene Speisen (vegetarisch, vegan, laktosefrei etc) und ein täglich wechselndes Menü (Themenabende)


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Rezeption

Das Personal konnte einem auf Englisch sehr gut weiterhelfen. Bei Fragen oder Anliegen wurde einem schnellstmöglich weitergeholfen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Animation

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Die Poolgrößen sind optimal. Es gibt - soweit wir gesehen haben - insgesamt drei Pools.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Strandspaziergang

Man kann an den vielen Stränden und Buchten hervorragende Spaziergänge unternehmen


Animation

Es gab eine tägliche Animation am Pool. Für die Kinder gab es ebenfalls eine kleine Unterhaltung am Nichtschwimmerbecken durch Maskottchen.


Mehr Bilder(6)
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Sven
Alter:31-35
Bewertungen:16
Kommentar des Hoteliers

Sven, vielen Dank für das wundervolle Feedback zu Ihrer Urlaubserfahrung in unserem Occidental Ibiza; Kundenzufriedenheit ist unser Hauptbestreben und wir bedauern es zutiefst, dass wir Sie nicht in allen Bereichen vollständig überzeugen konnten. Es freut uns sehr, dass Sie einen so positiven Gesamteindruck von Ihrem Aufenthalt im Occidental Ibiza gewonnen haben. Wir bedauern, dass die Klimaanlage in Ihrem Zimmer etwas laut war. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns höchste Priorität, und wir werden Ihr Feedback nutzen, um mögliche Verbesserungen vorzunehmen. Wir freuen uns, dass Sie unser vielfältiges Speisenangebot geschätzt haben. Unser Buffetrestaurant bietet tatsächlich eine breite Auswahl an frischen Produkten, die auf verschiedenen Ständen nach Lebensmittelarten präsentiert werden. Es ist großartig zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Unser mehrsprachiges Personal spricht unter anderem Deutsch, Englisch und Spanisch, um unseren Gästen bestmöglich helfen zu können. Wir sind erfreut, dass Sie das ausgezeichnete Preis-Leistungs-Verhältnis unseres Hotels geschätzt haben. Unser Ziel ist es, unseren Gästen einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt zu bieten, der die vier Sterne mehr als rechtfertigt. Wir danken Ihnen erneut dafür, Ihre Erfahrung bei uns geteilt zu haben und freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Manager

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.