Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
A (41-45)
Verreist als Familie • April 2025furchtbares Hotel
2,0 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Sehr renovierungsbedürftig, im Zimmer stank es nach Kacke aus dem Abfluss, das ganze Zimmer roch danach... Duschkopf war verrostest,Tür ließ sich ins Badezimmer nicht abschließen, nach der Beschwerde sagte man mir, dass man die Tür schleifen müsste, aber man würde es nicht machen weil es zu laut sei und man andere Gäste dadurch stören würde.... im Kopfkissen war ein Loch, dass die Watte schon rauskam, in der Decke war ebenfalls ein Loch, Bett war total unbequem weil die Matratze auf der rechten Seite abgelegen war sodas ma zur rechten Seite kippte... WLAN Empfang war sehr schlecht bzw kaum vorhanden sowohl im Zimmer (9110) als auch am Pool... Aquapark (Wasser) war sehr kalt...


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Erlebnistipps erhalten

  • Nein

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:A
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel Occidental Jandía Mar nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und möchten uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie beschrieben haben, entschuldigen. Wir bedauern zutiefst, dass Sie einen unangenehmen Geruch im Zimmer festgestellt haben. Hygiene und Sauberkeit haben bei uns höchste Priorität, und wir werden umgehend Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle nicht wieder vorkommen. Zudem ist es bedauerlich, dass die Ausstattung Ihres Zimmers, einschließlich des Duschkopfs und der Bettwaren, nicht unseren üblichen Standards entsprach. Wir werden dies mit unserem Instandhaltungsteam besprechen, um die Qualität unserer Einrichtungen zu verbessern. Des Weiteren bedauern wir die Schwierigkeiten, die Sie mit der Türschließung hatten. Wir verstehen, dass dies zu Unbehagen geführt hat, und möchten uns für die entstandenen Umstände entschuldigen. Was den WLAN-Empfang angeht, so arbeiten wir ständig daran, unsere Dienstleistungen zu optimieren und bedauern, dass Sie diesbezüglich Probleme hatten. Schließlich ist es schade, dass das Wasser in unserem Aquapark nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Kenntnis und werden dies in unseren regelmäßigen Überprüfungen berücksichtigen. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte, sowie für Ihre konstruktive Kritik. Wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns zu empfangen und die Möglichkeit zu haben, Ihre Erwartungen noch zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen Equipo de Dirección Occidental Jandía Resort

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.