- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Hotel ist groß und weitläufig, jedoch in die Jahre gekommen. Der Pool ist schön angelegt mit Poolbar und teilweise beheizt. Die Liegen am Pool sollten gegen neue ersetzt werden, da einige davon defekt waren. Die Sauberkeit am Pool lässt zu wünschen, da die Mülleimer nicht geleert wurden und unter den Liegen der Dreck vom Vortag nicht entfernt wurde. Der Pool wurde auch nicht richtig gereinigt, sodass sich Plastik Becher im Pool befanden. Restaurant Toiletten waren sehr dreckig und das gerade in Corona Zeiten! Restaurant hatte eine große Auswahl an Speisen, jedoch überwiegend kalt, da die Wärmebehälter nicht erhitzt wurden, so wurden die Speisen kalt verzerrt. Ansonsten war reichlich Gemüse, Salat, Obst und Fischgerichte vorhanden. Die Zimmer sind groß und geräumig, jedoch funktionieren die Türkartenleser sehr schlecht, sodass man oft zur Rezeption laufen muss. Die Klimaanlage ist nicht laut, nur sollte sie auch funktionieren von Anfang an und nicht 2 Tage später. Bars nicht alle geöffnet aufgrund von Corona und der knappen Personaldecke. Liegen und Schirme am Strand sowie der Transfer nicht vorhanden. Das ist einer der größten Enttäuschungen, da man bei der Hitze und der starken Sonne, sich nicht denn ganzen Tag in die Sonne legen kann. Des Weiteren waren die Toiletten und Duschen am nächst gelegenen Strand vom Hotel geschlossen, sodass wir einen anderen Strand Abschnitt aufsuchen mussten. Hier empfehle ich den Strand Abschnitt beim Robinson Club Bars, Toiletten, Duschen geöffnet. Allgemeine Sauberkeit im Hotel war mangelhaft gemessen an den Pool, Restaurant Toiletten, Pool Toiletten, Bars.....................
Bis auf paar Mängel (Steckdosen defekt, Klimaanlage, Kühlschrank warm) die im Laufe des Urlaubs behoben wurden, kann man es als eher gut bewerten. Große Doppelzimmer, sauber und geräumig. Die Duschen sind mal warm mal kalt auch hier könnte man sich was einfallen lassen und das besser zu regeln.
Auswahl gut bis auf Fleischgerichte, ansonsten die Hygiene und vor allem die kalten Speisen ziehen die Bewertung runter............ Salat, Obst, Gemüse, Fischgerichte reichlich und gut, bis auf die Temperatur.
Service eher durchschnitt da alles lange dauert (Reparaturen). Im Restaurant sind die Service Mitarbeiter überfordert, da unterbesetzt......................... Das gilt auch für die Theater Bar wo man auf ein Getränk 20 Minuten wartet, da einer hinter der Bar steht der 100 Leute abfertigen muss.
In der nähe Supermärkte, Restaurant und Einkaufsmöglichkeiten. Zum Strand sind es 15 Gehminuten, jedoch ist der Strand Abschnitt aufgrund von Corona nicht im Betrieb (WC, Duschen, Bar).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation vorhanden aber eher für die kleinen. Wer hier meint dass die Animation für Erwachsene (Beachvolleyball, Fußball, Wasserball oder Tennis) veranstaltet der ist dann hier falsch.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Robert |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Robert, Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Ihre Erfahrung in unserem Hotel nicht in vollen Zügen genossen haben, da wir bestrebt sind, jeden Aufenthalt unvergesslich zu machen. Es haben Gespräche mit den entsprechenden Team-Mitgliedern und der Leitung stattgefunden, um Ihre Kommentare zu überprüfen und wir möchten Ihnen versichern, dass wir uns um alle Ihre Anliegen kümmern werden. Wir bitten Sie aufrichtig um Entschuldigung für die Mängel, die Sie in Ihrem Bericht beschreiben. Alle Zimmer werden vor Ankunft eines neuen Gastes von unserer Hausdame standardmäßig doppelt überprüft, um sicher zu gehen, dass alles funktioniert und makellos sauber ist. Bei dieser Gelegenheit haben wir unsere Arbeit deutlich unter dem gewohnte Standard ausgeführt , jedoch freut es uns, dass wir sofort informiert wurden, um umgehend Maßnahmen zu ergreifen und Sie Ihnen einen genussvollen Aufenthalt zu bieten. Für die technischen Problem, denen Sie begegnet sind möchten wir uns auch entschuldigen; alle Zimmer sollten täglich gründlich überprüft werden, sodass das Übersehen einiger Details unentschuldbar ist. Wir werden dafür sorgen, diese Vorgehensweise zu verbessern. In Bezug auf die Sauberkeit des Pools möchten wir Sie darauf hinweisen, dass unser Personal täglich eine Reinigung vornimmt und die Werte des Wassers kontrolliert, um optimale hygienische Bedingungen für die Gäste zu garantieren. Wir bedauern Ihre Enttäuschung wegen den fehlenden Sonnenliegen am Strand, möchten Ihnen bei dieser Gelegenheit jedoch erklären, dass alle Strände der spanischen Küste öffentlich sind und von den Gemeinden verwaltet werden, daher können wir unseren Gästen leider keine Privatbereiche mit Liegen und Sonnenschirmen bieten, geschweige denn mit öffentlichen Toiletten. Der Shuttle-bus war ein extra service den wir kostenlos angeboten haben, jedoch handelt es sich um ein Service von den öffentlichen Bussgesellschaft und dieser uns zur Zeit,den Service wegen Corona nicht anbietet. Wir bedauern aufrichtig Ihre Enttäuschung bezüglich unseres Unterhaltungsprogramms, vor allem, weil unser Team stets bestrebt ist, unseren Gästen tagsüber abwechslungsreiche Aktivitäten und abends Liveshows zu bieten. Wir werden jedoch Ihre Kommentare mit dem Unterhaltungsleiter zu seiner Information und in Hinblick auf Verbesserung besprechen. Alle Buffet-Tabletts werden kontinuierlich von unserem Küchenteam überprüft, um sicher zu gehen, dass die Temperatur der Gerichte die angemessene ist und dass alle Optionen ständig nachgefüllt werden. Nichtsdestotrotz versichern wir Ihnen, dass Ihre Kommentare mit dem Team geteilt werden, um diese Art von Feedback in der Zukunft zu vermeiden. Bei Barceló wissen wir, dass das Essen ein wichtiger Aspekt des Gesamteindrucks eines Urlaubsaufenthalts in unserem Hotel ist. Daher bereitet unser Chefkoch-Team für jede Mahlzeit ein abwechslungsreiches Angebot an Delikatessen, die sich an alle Ernährungsbedürfnisse anpassen und selbst die anspruchsvollsten Gaumen erobern. Wir freuen uns, dass es uns gelungen ist, Ihren zufrieden zu stellen. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und uns Ihre konstruktive Kritik ausgedrückt zu haben. Wir freuen uns, Sie in nicht allzu weiter Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und die Gelegenheit zu bekommen, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlichen Grüssen Guest experience Manager Occidental Jandia Playa****
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.