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Harry (71+)
Verreist als Paar • April 2025Empfehlenswertes 4-Sterne-Hotel
5,0 / 6

Allgemein

Sehr schönes Hotel am Rand von Morro Jable im Süden von Fuerteventura und nur wenige Gehminuten vom langen Sandstrand entfernt. Die Einkaufsmeile beginnt etwa 5 Gehminuten vom Hotel entfernt. Bis zum Hafen sind es etwa 4 bis 5 km. Unser Zimmer lag im Erdgeschoss des Hauses Nr. 7. Dadurch hatten wir zwar keinen Meerblick (war auch nicht gebucht), aber eine schöne Terrasse. Das Zimmer war geräumig und im spanischen Stil eingerichtet. Sehr große Betten, ausreichend großer Schrank, Fernseher mit diversen deutschsprachigen Sendern, ein kleiner Kühlschrank und auf der Terrasse zwei Stühle (leider kein Tischchen). Die Hotelanlage besteht aus einem Haupthaus und mehreren Häusern, die Richtung Strand terrassenförmig errichtet sind. Die Gartenanlage ist sehr gepflegt. Zimmerreinigung war sehr gut. Das Restaurant ist ziemlich groß und dadurch auch ziemlich laut. Es besteht aber die Möglichkeit draußen auf der Terrasse zu essen, was viel angenehmer ist. Alle Essen werden als Buffet angeboten. Frühstück und Abendesse waren sehr vielfältig und abwechslungsreich. Es gab zu beiden Essenszeiten frisch gepresste Fruchtsäfte, immer verschiedene Fleisch- und Fischsorten, dazu Kartoffeln in verschiedenen Varianten sowie Reis und Nudeln. Warmes Gemüse war ebenfalls in diversen Formen vorhanden. Immer gab es abends zwei Suppen und ein reichhaltiges Salatbuffet. Wir hatten all inclusive gebucht und dadurch hätten wir auch noch mittags dort essen können. Wir sind aber nur ab und zu in die Snackbar gegangen. Dort gab es auch verschiedene Salate und Pizza sowie Hamburger und Hotdogs, die man selbst zusammenstellen konnte. Bei allem Lob gibt es aber auch (wirklich kleine) Kritikpunkte. - Die Kaffeeautomaten im Restaurant waren abends ausgeschaltet. Somit musste man aus dem Restaurant raus, wenn man noch zum Beispiel einen Espresso trinken wollte. - Abend war für die Herren lange Hosen Pflicht. Darauf wurde vor dem Restaurant auf einem großen Schild hingewiesen. Leider haben sich nicht alle Gäste daran gehalten und seitens des Hotel-Personals wurde auch nicht darauf geachtet. Schade. - Etwas inkonsequent war auch die nicht vorhandene Regelung bezüglich Keramik und Glas außerhalb des Haupthauses. Wir wurden zum Beispiel einmal aufgefordert, die Kaffeetassen nicht mit aus dem Restaurant zu nehmen und mussten den Kaffee in Kunststoff-Becher umfüllen. Ging man zur daneben gelegenen Bar, dann bekam man dort die Drinks in Gläsern und keiner kümmerte sich darum, ob die Gläser mit nach draußen genommen wurden. Fazit: Sehr schönes Hotel, gepflegte Gartenanlage, gute Lage, sehr gute Verpflegung.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Harry
Alter:71+
Bewertungen:12
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte/r Harry, vielen Dank für das wundervolle Feedback zu Ihrer Urlaubserfahrung in unserem Occidental Jandía Playa; Kundenzufriedenheit ist unser Hauptbestreben und wir bedauern es zutiefst, dass wir Sie nicht in allen Bereichen vollständig überzeugen konnten. Uns freut es sehr, dass das Ambiente unseres Hotels und die Nähe zum wunderschönen Strand von Jandía zu Ihrem positiven Erlebnis beigetragen haben. Es ist unser Ziel, Ihnen eine unvergessliche Urlaubserfahrung zu bieten, und wir sind erfreut, dass Sie die Größe und Ausstattung Ihres Zimmers sowie unsere gepflegte Gartenanlage geschätzt haben. Allerdings bedauern wir, dass Sie die Atmosphäre in unserem Restaurant als laut empfanden und es Unklarheiten bei der Handhabung unserer Kaffeeautomaten und der Kleiderordnung gab. Ferner nehmen wir Ihre Rückmeldung bezüglich der Handhabung von Keramik und Glas außerhalb des Hauptgebäudes zur Kenntnis und werden dies intern besprechen, um unseren Service ständig zu verbessern. Wir verstehen, dass solche Details für ein stimmiges Gesamterlebnis sorgen und bedauern jegliche Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Schließlich sind wir überaus glücklich, dass Sie die Vielfalt und Qualität unserer gastronomischen Angebote, einschließlich des All-Inclusive-Service und unserer Snackbar, loben. Ihre positive Rückmeldung zu der Sauberkeit Ihres Zimmers und dem Angebot unserer Unterhaltungsaktivitäten ehrt uns. Wir bedanken uns auch für die Anerkennung unserer Bemühungen, die Anlage stets in einem top Zustand zu halten und Ihnen eine große Auswahl an Speisen zu präsentieren. Wir danken Ihnen erneut dafür, Ihre Erfahrung bei uns geteilt zu haben und freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Management Occidental Jandía Playa****

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.