Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (46-50)
Verreist als Freunde • Februar 2020 • 1 Woche • StrandImmer wieder gerne!!!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich würde immer wieder hinfahren. Das Hotel ist zwar ein wenig in die Jahre gekommen, aber es ist sehr sauber, das Essensangebot ist gut und der wunderschöne Strand in der Nähe. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Die Anlage ist groß, aber man kann sich gut aus dem Weg gehen. Was mich ein bisschen stört sind z.B. defekte Beschläge an Türen, defekter Seifenspender auf dem Damen-WC der Lobbybar. Hab dann Seife aus dem Behinderten-WC genommen (wo die Tür nicht vernünftig zu schließen war). Kleinigkeiten, die mich nicht daran hinder wieder hinzufahren.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Super Betten! Ich schlafe dort wie ein Baby. Eine Badewanne ist zwar unnötig, aber für mich nicht schlimm. Für ältere Menschen eher ungünstig. Größe des Zimmers top, ausreichend Schränke vorhanden. Ein unbezahlbarer Meerblick - bei der Buchung angeben! Deluxe Zimmer mit All-Inklusive-Plus und mit Wasserkocher und Kaffee/Tee auf dem Zimmer. Handtuchaustausch kostenlos. Nutzung der Premium-Terrasse inklusive. Leider ist in der Winterzeit die Bar nur von 11.30 - 15.30 Uhr geöffnet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Auswahl war riesig. Klar hat sich ab und an mal etwas wiederholt - stört mich aber nicht. Wer hier nichts findet, dem ist nicht zu helfen :) Salate, Süßes, Fisch, Fleisch, vegetarische Speisen, Müsli, verschiedenen Brotsorten, englisches Frühstück, Pizza, Pasta, frische Säfte, Suppen. Was will man mehr? Almosphäre im großen Speisesaal etwas ungemütlich durch die Lautstärke. Da wir die ruhige Außenterrasse mit Bedienung (Getränke) hatten, störte uns das nicht so. Drinnen mag ich es nicht unbedingt.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir konnten uns nicht beklagen. Vom Servicepersonal im Restaurant (Tellerauffüller z.B) waren mal 1,2 nicht sooo freundlich, fröhlich und gut gelaunt, aber das störte uns nicht. Im Plus-Bereich hatten wir sehr viel Glück. Ganz liebe Bedienungen! Eine Karte vom Zimmer funktionierte ständig nicht. Das hat ein wenig genervt, wurde aber an der Rezeption prompt gelöst.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt zum Hotel dauert leider sehr lange. Vielleicht macht ein eigener Mietwagen vom Flughafen an mehr Sinn. Muss man sich mal ausrechnen lassen, wie teuer es wird. Auf Fuerteventura gibt es einiges zu entdecken, so dass ein Wagen auf jeden Fall Sinn macht.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessraum ist klein, aber ok. Wellness haben wir genutzt. Massagen, Saune und Pool. Top! Ansonsten ist es an den Pools oft sehr voll. Es gibt Animation am Pool, für Kinder ist das nett. Wir haben es dieses Mal nicht genutzt, obwohl ich sonst ganz gerne mal Aqua-Gym mache o.ä. Entertainment: Abends gab es mal was. Es wurde gesungen, getanzt, ein DJ war mal da. Leider ist das sogenannte "Theater" völlig ungemütlich eingerichtet. Zum DJ waren die Stühle alle nebeneinander gestellt. Es gab kein besonderes Licht o.ä., obwohl eine Diskokugel an der Wand hing. Nix. Atmosphäre gleich Null. Schade auch, dass es keine schöne Poolbar gibt. Aber wahrscheinlich war das der Teil mit der Bestuhlung in der Nähe des Speisesaals. Hat uns aber alles nicht so gestört.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Februar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sher geehrte Martina, Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für Ihre Kommentare zu Ihrem Besuch bedanken. Sie helfen uns, zu verstehen, wie unsere Gäste Ihren Aufenthalt bei uns erleben. Unser Hauptwunsch besteht darin, maximale Zufriedenheit bei unseren Gästen zu erzielen und es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Urlaub im Occidental Jandia Playa genossen haben. Wir sind stets bemüht, Premiumklasse-Standards zu bieten und sicher zu gehen, dass uns alle unsere Gäste mit wunderschönen Urlaubserinnerungen verlassen. Im Namen des gesamten Teams, freuen wir uns Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Bitte zögern Sie nicht mich jederzeit zu kontaktieren, wenn ich Ihnen dabei helfen kann Ihren Aufenthalt bei uns unvergesslich zu machen. Mit freundlichen Grüssen, Guest Experience Management Occidental Jandía Playa ****

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.