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Ben (31-35)
Verreist als Familie • Juli 2020 • 2 Wochen • StrandNicht wieder dieses Hotel! Corona???
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne Anlage, jedoch etwas in die Jahre gekommenen. Nicht ausreichend instandgehalten. In Zeiten von Corona dürfte dieses Hotel meines Erachtens nicht öffnen. Zu wenig Hygiene und keine Abstandsregeln insbesondere im Restaurant und bei der Getränkeausgabe. Zu dem Frage ich mich, wie man in Coronazeiten sein Glas, aus dem man mit dem Mund getrunken hat, gegen eine Getränkezapfanlage halten darf. Beim Essen wurden dann alle Corona Regeln außer Kraft gesetzt, spätestens hier kannte man keinen Abstand mehr, es wurde gedrängelt und die Meute stürzte sich von allen Seiten ans Buffet.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer und die Ausstattung ist schon sehr in die Jahre gekommenen. Das Badezimmer war nicht wirklich ansprechend, insbesondere die Toilette. Außerdem hatten wir ständig Ameisen am Waschbecken und in der Badewanne. Dieses hatten wir bemängelt, aber es wurde nicht behoben, hat sich später dann von selbst erledigt. Zum Ende des Urlaubes hatten wir noch Besuch von einer Kakerlake.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Begrenzte Auswahl, jedoch findet man immer was, was schmeckt. Allerdings sind die Speisen oft kalt, so dass ich leider öfters volle Teller wieder zurückgeben müsste, weil es dann nicht mehr geschmeckt hat


    Service
  • Schlecht
  • Der Service hat soweit gut funktioniert. Großes Manko jedoch. Abends bei der Getränkeausgabe müsste man ca. 20 Minuten warten, so dass ich mich lieber, trotz all inklusive, mit Getränken aus dem Supermarkt versorgt habe.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel ist schön gelegen, relativ dicht (ca.15-20min) am Strand und hat einen Supermarkt und ein paar kleine Geschäfte. Am Pool gibt es zu wenig Liegeplätze, frühes aufstehen sichert Plätze. Abstand nehmen, nicht möglich


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kann ich nicht beurteilen, ich habe nur den Pool und den Strand genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im Juli 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ben
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ben, Die Kommentare unserer Gäste geben uns die Gelegenheit, unser Hotel aus ihrer Sicht zu sehen und gewähren uns einen Einblick in jeden Service, der einer Verbesserung bedarf. Daher danken wir Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre persönliche Erfahrung im Hotel mittels eines Berichts zu teilen. Für die Grundregeln der sozialen Distanzierung und Hygiene, die wir in unerem Haus und am Arbeitsplatz bestimmt haben, sind alle unsere Gäste selbst für die Sicherheit verantwortlich, diese einzuhalten und durchzusetzen. Es tud uns leid, dass während Ihrem Aufenthalt dieses von unseren Gásten nicht in vollen Zugen respektiert wurde. Alle unsere Mitarbeiter haben die obligatorischen COVID-19-Präventionskurse bestanden und das Hotel befolgt die Protokolle von We Care About You unserer Hotelkette , die über die von den Behörden geforderten Protokolle hinausgehen national und regional sowohl in den Bereichen, zu denen Sie Zugang haben, als auch in den internen Bereichen und wir sind auf alle Eventualitäten vorbereitet und geschult. Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir in allen Einrichtungen, in denen wir regelmäßig gemäß des geltenden Rechts und mit zertifizierten Fachunternehmen Schädlingsbekämpfung vornehmen, maximale Sauberkeit und Hygiene sehr genau nehmen. Leider ist unser Protokoll keine Garantie, wie auch in keinem privaten Haushalt, dass sich nicht irgendein Insekt einschleicht. Wir sind uns bewusst, dass es sich um ein besonders heikles Thema handelt und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen. Wir haben Ihre Bemerkungen zu den Schlangen an der Bar aufmerksam gelesen und bedauern Ihre Unzufriedenheit. Unsere Bartmann-Schichten sind darauf ausgerichtet, während des ganzen Tages einen einwandfreien Service zu leisten und werden an Stoßzeiten verstärkt. Nichtsdestotrotz verpflichten wir uns, diesen Aspekt unseres Services zu verbessern, um ein Feedback dieser Art zukünftig zu vermeiden. Alle Buffet-Tabletts werden kontinuierlich von unserem Küchenteam überprüft, um sicher zu gehen, dass die Temperatur der Gerichte die angemessene ist und dass alle Optionen ständig nachgefüllt werden. Nichtsdestotrotz versichern wir Ihnen, dass Ihre Kommentare mit dem Team geteilt werden, um diese Art von Feedback in der Zukunft zu vermeiden. Wir freuen uns andererseits zu lesen, dass Sie den Standort unseres Hotels bei Ihrem Aufenthalt als ideal empfunden haben. Noch einmal vielen Dank für Ihre Hilfe, dank derer wir erfahren, welche Punkte die Erfahrung unserer Gäste noch verbessern können und wir hoffen aufrichtig, Sie bald wieder im Occidental Jandia Playa begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Guest experience Manager Occidental Jandia Playa****

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.